Restaurant Castello

Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover


Restaurant Castello – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2015

    Mit der Familie gehen wir jetzt seit fast 6 Jahren sehr häufig ins schicke Restaurant. Das Essen schmeckt in der Regel weltklasse und die Preise sind fair im Vergleich zur Leistung. Bei Feiern sollte man allerdings Bescheid sagen, dass häufiger an den Tisch gekommen wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2014

    nette Bedienung,leckeres Essen .Wir kommen gerne wieder;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Das Castello am Rande der Herrenhäuser Gärten gehört zu den gehoberenen Italiener in Hannover. Das Ambiente ist sehr schön mit großen Kronleuchtern. Die Speisekarte bietet viel Auswahl und das Essen schmeckt. Der Service ist gut und man merkt, dass dort keine Aushilfen kellnern. Die Preise sind etwas hoch, aber meiner Meinung nach angemessen für dieses Restaurant. Ich kann es jeden nur empfehlen, der Mal etwas schicker essen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Ein kleines Restaurante in Herrenhausen, in dem eine Freundin von mir arbeitet und ich deshalb mal ein Abend vorbeigeschaut habe, mir ein leckeres Steak habe servieren lassen und sie von der Arbeit abgeholte habe. Das Steak wurde mich wie gewünscht blutig serviert und die Beilagen waren sehr lecker. Daher kann ich das Restaurant nur empfehlen und ich werde bei der richtigen Gelegenheit nochmal das Steak bestellen und im Anschluss den Verdauungsspaziergang um die Graft machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2010

    Die Pizza ist absolut in Ordnung und lecker. Preise sind schon nahe an Düsseldorfer Verhältnisse.