Pfefferkorn Steak u.deutsche Küche

Waldstraße 3
30163 Hannover


Pfefferkorn Steak u.deutsche Küche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2023

    Wir waren heute zum ersten Mal dort, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Der Service war gut, das Essen hervorragend. Schönes Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2018

    So schlecht habe ich noch NIE gegessen. Conviniens Produkte soweit das Auge reicht. Teufelsschnitzel und Grillteller Haziende mit identischen Soßen. Unfreundlicher Empfang, da hätte man schon gehen müssen. Herr Begerow schließen Sie Ihren Laden geben Sie Ihren Küchenmeister zurück. Es wird Sie keiner vermissen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2017

    Die Gaststätte ist an der Podbi und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen war wirklich gut. Insgesamt kann ich das wirklich weiter empfehlen. Wir sind jetzt nicht mehr so oft dort, weil die Gaststätte nicht in unmittelbarer Nähe zu unserem Zuhause liegt. Hoffentlich bleibt das Pfefferkorn noch lange erhalten, da es in dem Wohngebiet nicht so viele Möglichkeiten zum Essen gehen gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Das Pfefferkorn ist ein Steakrestaurant. Wer gute und leckere Steaks mag ist hier richtig. Das Essen ist sehr lecker dort und die Auswahl reichlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Preis- Leistungsverhältins ist gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2013

    Hier gibt es sehr gute Steaks in einer netten Athmosphäre. Bedienungen sind freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    Es ist ein sehr einladenes rustikales Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist immer freundlich. Es lohnt sich wirklich dem Steakhouse mal einen Besuch abzustatten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2010

    Seit vielen Jahren schon ein absoluter Geheimtipp wenn es um leckere Steaks und Schnitzelgerichte geht. Der Salat ist immer frisch und das Dressing ein Traum. Der Besitzer steht auch selbst in der Küche und verwendet nur frische Zutaten. Uneingeschränkt zu empfehlen denn auch die Preise sind super.