Krauses Schweinehaus

(GESCHLOSSEN)

Podbielskistr. 73
30177 Hannover


Krauses Schweinehaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Krauses Schweinehaus ist geschlossen. Du kannst für Krauses Schweinehaus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2017

    Das Essen war gut und sehr reichlich.Auch wurden wir freundlich begrüßt und bedient. Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2012

    Sehr leckeres Restaurant, hier werden allerlei Schweinefleisch Gerichte angeboten. Ich habe mit meiner Schwester vor kurzem einen Tisch reserviert und wir haben uns ein 3 Gänge Menü mit Bier bestellt. Ich war danach echt so satt, dass ich nicht mal am nächsten tag etwas essen wollte :)