Hiller

Blumenstr. 3
30159 Hannover


Hiller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2015

    Eines der ersten vegetarischen Restaurants in Hannover mit langer Tradition.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2015

    mein beitrag WAR LEIDER NICHT MEHR SICHBAR??? ich habe dies restaurant unter dem neuen küchenchef mehrmals ausprobiert, aber es war immer nie wirklich lecker, aber bestimmt seeehr gesund. mir würde auch vegetarisch reichen u nicht nur vegan. das lokal hat keinen charme und war entgegen der Lobeshymnen hier oft relativ leer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2013

    Das Restaurant Hiller ist sicher nicht nur für Vegetarier eine herausragende Möglichkeit des Essengehens! Die bunte Vollwertküche ist inzwischen sehr beliebt und bei vielen Leuten angekommen. So muss man sich auch mittags drauf einstellen, dass hier gut was los ist. Die Speisen variieren immer wieder, das macht es nie langweilig! 5 Sterne von mir!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2013

    Auch wenn Hiller nicht gerade der gemütlichste Laden ist, das älsteste vegetarische Restaurants Deutschlands bietet superleckeres Essen. Mittlerweile haben sie sich auf vegane Kost spezialisiert. Es lohnt sich, leckeres Essen und nicht teuer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Wir haben hier einmal ein 5-Gänge-Menü gegessen und einmal das Buffet. Es war beides sehr lecker. Bio und vegan. Das Buffet kann man wirklich sehr empfehlen und es ist mal etwas ganz anderes. Ich würde aber vorher reservieren. War immer recht voll. Also wirklich top um mal etwas ganz neues auszuprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Sehr empfehlenswertes vegetarisches Restaurant. Ich kann mich hier meinen "Vorrednern" nur anschließen. Ganz toll ist jeden Samstag ab 18 Uhr das vegane Buffet. Pro Person kostet das 15 EUR und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Getränke bezahlt man extra, ansonsten "all you can eat" vom Leckersten. Für das Buffet bitte unbedingt vorher telefonisch reservieren, da das Buffet mittlerweile so beliebt ist, dass die Hütte fast immer voll ist :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Endlich ein Restaurant, was es versteht gute und leckere vegetarische Gerichte anzubieten! Ich gehe gerne und oft mit meiner Partnerin dort essen und wir genießen jedesmal die vielen Leckereien und die nette Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Hier endlich mal wieder eine Bewertung für eine Adresse, die ich gezielt besucht habe: Ein durchweg gutes Restaurant, leider etwas abseits gelegen und mit zu wenigen Sitzmöglichkeiten draußen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist einwandfrei, manches sogar Bio. Bitte mehr vegane Gerichte! Ansonsten okay!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2012

    Das Hiller zählt zu den ältesten vegetarischen Restaurants in Deutschland und ist das älteste seiner Art in Hannover. Unscheinbar von außen, eigenwillig von innen, aber durchaus gemütlich. Insbesondere nachdem das etwas betagte Innere aufpoliert wurde. Dunkles Holz und Stoffe sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Was aber noch viel wichtiger ist und bei einem Restaurant an erster Stelle stehen sollte: Das Essen im Hiller ist ganz hervorragend. Ist vegetarisches Essen in vielen Restaurants noch immer eine Fußnote in der Speisekarte, die zumeist daraus besteht, dass auf recht einfallslose Art und Weise verschiedene Gemüse kombiniert werden, gibt es im Hiller eigenständige vegetarische Vor-, Haupt- und Nachspeisen, sogar ein 6-Gänge-Menü wird angeboten. Dabei ist die Auswahl der Speisen allerdings überschaubar, was vor allem eines unterstreicht, die Frische der Zutaten. Immer wieder bin ich überrascht, wie gut ein einfacher Vorspeisensalat schmecken kann, wenn die verwendeten Zutaten von guter Qualität und frisch sind und das Dressing nicht aus der Flasche kommt! Das Hiller bietet trotz der beschränkten Auswahl eine große Bandbreite unterschiedlicher Einflüsse. Die Gerichte reichen von Küchenklassikern (Zürcher Geschnetzeltes), die mit Saitan oder Tofu zubereitet werden, bis hin zu vegetarischem Sushi. Regelmäßig stattfindende Büffets sind teilweise thematisch auf eine "Küche" ausgerichtet, z.B. afrikanisch oder Südamerikanisch. Alle Gerichte, die im Hiller serviert werden, können auch vegan zubereitet werden, Zutaten sind oftmals von lokalen Erzeugern und Bio. Aber das Hiller ist keinesfalls nur etwas für echte "Ökos". Abseits aller Ideologie ist das Essen einfach nur lecker - und das auch für überzeugte Fleischesser!