Alborz

Goethestraße 22
30169 Hannover


Alborz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Beste Qualität sehr gut lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2020

    Persönlich vor Ort nicht zu empfehlen. Da kannst du schön brav 10 Minuten mit Maske und Abstand anstehen und dann werden irgendwelche dahergelaufende bedient und niemand ist des deutschen mächtig! Geld wollen die nicht verdienen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2018

    Es ist einfach lecker und sauber und die Service dort ist auch sehr nett ,also ich würde die Leute die noch nicht da waren dort in Albroz Restaurant zu empfehlen und lasst euch dort von der leckeren Essen geniessen . als Essen würde ich euch die Bakhtiari oder Sultani empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Wenn es um Persische Küche geht, würde ich in Hannover das Restaurant Alborz empfehlen. Wobei man in Hannover nicht wirklich eine große Auswahl an persischen Restaurants hat. Die Location ist zwar etwas aus der Mode was auf den ersten blick etwas stört aber das essen ist einfach lecker, wie wenn man bei einem Iraner zuhause isst. Die Preise sind voll und ganz ok und die Mitarbeiter immer freundlich.