Zum Bäcker Blankenese

(GESCHLOSSEN)

Strandweg 65
22587 Hamburg


Zum Bäcker Blankenese – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Zum Bäcker Blankenese ist geschlossen. Du kannst für Zum Bäcker Blankenese leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2016

    Wir waren zu Kaffee und Kuchen beim Restaurant “Zum Bäcker” im Strandweg von Blankenese. Dies ist ein Restaurant Café in bester Lage das alles richtig macht. Freundliches, zuvorkommendes Personal in ausreichender Zahl, ein wunderbarer Ausblick über die Elbe von der Terrasse, im Schatten einer LINDE, und sehr guter Kuchen. Auch die Mittags- und Abendkarten machten einen guten Eindruck. Trotz des großen Andrangs am Pfingstwochenende machte alles einen einwandfrei sauberen Eindruck. Extra Kudos dafür, dass die Bedienung sofort bestätigen konnte, dass Zum Bäcker nur Frischmilch für den Milchkaffee einsetzt. Der Milchkaffee war einer besten Kaffees die ich in Deutschland getrunken habe. Das Restaurant Café zum Bäcker würde ich gerne einmal wieder besuchen. Preis-Leistung Verhältnis ***

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2012

    Die Lage direkt am Blankeneser Strand und der Ausblick auf die Elbe sind phänomenal. Allein die Anfahrt durch das Treppenviertel ist schon ein Erlebnis.Man sollte, wenn möglich, vom Blankeneser S-Bahnhof mit dem Bus (Bergziege Linie 48) bis Krumdahl fahren, unten am Strand sind kaum Parkplätze zu finden. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, zu späterer Stunde wurden uns sogar Decken angeboten, falls jemandem leicht frisch wurde. Das Essen war sehr, sehr lecker. Wir hatten Seelachsfilet, Bauernfrühstück, Kräuterrührei mit Krabben, alles war sehr wohlschmeckend. Wer hier aufgrund der Lage hohe Preise erwartet, wird positiv überrascht sein, es hält sich in Grenzen, für das was man bekommt, sind diese absolut gerechtfertigt. Eines der besten Lokale an der Elbe die ich kenne, würde jederzeit wieder hier einkehren und dieses auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.