Restaurant Deck 7 (im Hotel Süllberg)

Süllbergsterrasse 12
22587 Hamburg

Restaurant Deck 7 (im Hotel Süllberg) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Gaumenfreund97232  |  07.06.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren mit fünf Personen vorbestellt am Pfingstsonnabend im Deck 7 - leider eine einzige Enttäuschung. Der Service unter aller Kritik (nach Vorspeise und während des Hauptgangs wurden wir gefragt, ob wir auch etwas trinken möchten!!) Die Qualität des Essens war zufriedenstellend, mehr nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht - für ein kleines Filetsteak (max. 150 gr.) € 39 ist schon frech. Ergebnis: der Blick ist schön, bei gutem Wetter kann man auch nett am Selbstbedienungsimbiss draußen sitzen, wenn man aber gut essen möchte geht man doch lieber ins Fischereihafenrestaurant am Fischmarkt.

Auszeichnungen

Fehler melden