Restaurant Deck 7 (im Hotel Süllberg)

Süllbergsterrasse 12
22587 Hamburg


Restaurant Deck 7 (im Hotel Süllberg) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2017

    Wir waren mit fünf Personen vorbestellt am Pfingstsonnabend im Deck 7 - leider eine einzige Enttäuschung. Der Service unter aller Kritik (nach Vorspeise und während des Hauptgangs wurden wir gefragt, ob wir auch etwas trinken möchten!!) Die Qualität des Essens war zufriedenstellend, mehr nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht - für ein kleines Filetsteak (max. 150 gr.) € 39 ist schon frech. Ergebnis: der Blick ist schön, bei gutem Wetter kann man auch nett am Selbstbedienungsimbiss draußen sitzen, wenn man aber gut essen möchte geht man doch lieber ins Fischereihafenrestaurant am Fischmarkt.

Auszeichnungen