Stock’s Restaurant

An der Alsterschleife 3
22399 Hamburg


Stock’s Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2023

    Dass der Mittagstisch hier immer schmeckt, ist kein Geheimnis. Wir wählten ein 3 Gängemenü. Das war so reichlich, dass wir es nicht aufbekommen hatten. Der Salat und das Kartoffelsüppchen mit Brot war schon sehr üppig. Der gemischte Salat war mit gebackenen knusprigen Calamaretti. Und im Süppchen waren viele Lachstücke. Schmeckte schon mal alles vorzüglich. Zum Hauptgang gab es gebratenen Fisch auf Kartoffelpüree und Sahnespitzkohl an Hummersouce. Das war lecker aber mächtig. Beim Spitzkohl fehlte mir etwas Säure. Ansonsten war alles perfekt. Der Service war super. Trotz der Hitze freundlich und zuvorkommend. Der Rahmen wurde mit dem grandiosen Platz auf der Terasse unter den Bäumen vom Alsterlauf abgerundet. Es war alles sehr schön

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2020

    Tolles Ambiente und das Essen nicht so wie überall gelobt. Tiefkühlkartoffelscheiben statt frischer Bratkartoffeln. Na bei 23 EUR kann man wohl nichts frisches erwarten. Statt gegrillte Lachs eher Lachscarpaccio. Der junge Kellner war super nett, die junge Dame die serviert hat eher nicht. Wollte mir ein Essen aufschwatzen das ich nicht bestellt hatte und war sehr überheblich mit der Speisekarte dabei, mir zu zeigen was ich angeblich bestellt habe. Als ich ihr meine Bestellung auf der Karte zeigte nahm sie nur ruppig das andere Essen weg. Hab mir echt mehr vom Restaurant versprochen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2020

    Wir waren gestern Abend im Stocks und leider war der Service zum Abgewöhnen. Erst nach 25 Minuten kam eine Bedienung an unseren Tisch und fragte ganz frech, ob wir schon gewählt haben. Obwohl wir angekündigt hatten, dass wir Hunde dabei haben, wurde kein Wasser gebracht. Es wurde kein Brot gebracht und es herrschte den ganzen Abend ein sehr pampiger Ton. Obwohl meine Begleitung darauf hingewiesen hat, dass sie gegen Zwiebeln und Lauch allergisch sei, wurde Schnittlauch auf das Essen gestreut. Schade, denn so wird deutlich, dass das Stocks nur Interesse an ihren Stammkunden hat und man ansonsten wie Luft behandelt wird.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2018

    Menü : zwischen 2 Gängen 40 Minuten , nach berechtigter freundliche Rückfrage Geschäftsführung arogant und überheblich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2017

    sehr gutes Fisch- / auch Fleisch Gourmet-Restaurant. Immer guter Service! Und Preis/ Leistung in Ordnung. Ausgezeichnete Lage. Selbst die Buxtehuder kommen mit Anhang!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2016

    Unsere Eltern hatten uns heute am Sonntag Abend auf ein Abendessen mit ihren Enkeln zusammen eingeladen. Wir waren 7 Personen und die Bedienung hat es geschafft, dass der ganze Abend für jeden von uns versaut wurde.Sie hätte mit ihrem barschen unhöflichen Ton nicht einmal in eine Firmenkantine gepasst und schon gar nicht ins Stock's. Unsere Kellnerin überhörte geflissentlich meinen Wunsch nach rosa gebratenen Lachs, dafür bekam ich ein dickes trockenes Stück. Sie maßregelte meinen 90 jährigen Vater bei der Auswahl und seiner Frage nach dem Wein. Uns wurde, als wir einen Wunsch hatten, von ihr streng mitgeteilt, dass wir ja schließlich nicht alleine seien, da sollten wir schön warten. Als meine 85 jährige Mutter, die bei dem sehr schummrigen Licht und ihrer leichten Erblindung die Speisekarte nicht hatte lesen können, von ihr eine Empfehlung für einen gedünsteten Fisch wünschte, wurde ihr mitgeteilt, die Speisekarte sei ja schließlich voll von Fisch! Unser Sohn wünschte sich ein vegetarisches Gericht und hoffte, dass ihm der Küchenchef etwas Leckeres zusammenstellen würde. Da wurde er angefaucht von ihr, dass das nicht ginge, er könne sich den Vegi Burger oder aus den Beilagen etwas aussuchen. Wo gibt es das noch in Hamburg?!! Die bestellten Schollen waren super trocken, ähnlich wie mein Lachs. Keiner hat sie aufgegessen. Wir gehen seit vielen Jahren ins Stock's, weil wir Fisch lieben und die nette ungezwungene Atmosphäre bisher sehr mochten.Aber wer braucht so eine unhöfliche und unmögliche Bedienung, wie wir sie heute Abend erlebt haben mit einem mehr als durchschnittlichen Essen?! Wir jedenfalls nicht nochmal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Auch wenn uns das "neue" Design nicht so wirklich gefällt, es ist dort sehr lecker und stilvoll. Wir gehen gerne dorthin, gemischtes Publikum was das Alter betrifft, aber eher die "gut betuchten", da das Essen im Stocks nicht zu den Günstigsten gehört. Dafür ist es absolut lecker, frisch und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spruch/Gespräch zu haben. Abends sollte man reservieren, da es schon mal recht voll werden kann. Die Parkmöglichkeiten sind als eher eingeschränkt zu bezeichnen, dafür gibt es hier aber einen besonderen Service... den Shuttle Service => man wird mit einem Restaurant-eigenem Luxusfahrzeug vom Auto abgeholt und wieder zurückgebracht... SUPER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2012

    Eine Perle in Poppenbüttel! Seit Jahren sind wir immer wieder gerne Gäste bei Stock´s. Das Essen hat uns nie enttäuscht, Stock´s Sushi ist sensationell und der Service stet´s aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen und darauf kommt es an. Meine Begleiterin muss weinen, aber vor Glück - und wegen des Wasabipürees zum knusprig in Sesam gebratenen Bluefin Tuna. Was für eine Schärfe aber auch sonst ist Heiko Stocks Fischküche ein kulinarisches Kraftpaket, ausdrucksstark wie Robert de Niro in "Good Fellas": der Oktopus wunderbar kross, der Vorspeisen-Klassiker Stock's Variationen (kleine Fischhäppchen von asiatisch bis bürgerlich) ein Muss. Der Service agiert freundlich. Am schönsten sitzt man auf der Terrasse und im Wintergarten des Reetdachhauses.

Auszeichnungen