Restaurant RIADs

Johannes-Brahms-Platz 7
20355 Hamburg


Restaurant RIADs – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2023

    Wir wollten eigentlich nur einen abendlichren Snack und ein Glas Wein und wurden auch plaziert. Dem Inhaber oder Geschäftsführer war der Umsatz wahrscheinlich zu gering und er kompimentierte uns aus dem Restaurant.Nichr sehr gastfreundlich. Eigentlich kein Stern wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2016

    Wir haben unseren 20. Hochzeitstag im RIADs gefeiert und haben die Auswahl nicht bereut. Wir kommen seit fünfzehn Jahren regelmäßig dorthin, entweder im Zusammenhang mit einem Besuch der Laeiszhalle (da haben wir es entdeckt) oder ganz gezielt zu besonderen Anlässen. Das Essen ist schmackhaft und besticht durch eine Vielzahl von Gewürzen, der Wein war exzellent. Als sich unsere Auswahl von der Karte nicht im Weinregal fand, wurde uns eine bedeutend teurere Flasche zum Preis des ursprünglich verlangten Weines serviert. Ich finde es gut, dass man dem Gast Zeit lässt, das Essen zu genießen. Einziger Wermutstropfen: Die Stühle sind extrem hart und für michaus gesundheitlichen Gründen kaum erträglich (deswegen ein Stern Abzug beim der Atmosphäre). Allerdings bin ich mir sicher, dass man mir ein Kissen gebracht hätte, wenn ich darum gebeten hätte. Insgesamt hoffen wir beide, mein Mann und ich, dass wir auch nach der Eröffnung der Elbphilharmonie das RIADS in gewohnter Qualität am alten Platz vorfinden. Es ist für uns ein Restaurant für ganz besondere Stunden geblieben - über all die Jahre. Michaela Alvarez