Kouros

An der Alster 28
20099 Hamburg


Kouros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2020

    Für mich der beste Grieche in Hamburg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2012

    Zunächst einmal muss ich den großartigen Service loben: freundlich und hilfsbereit Die Preise sind zwar nicht ohne, was wohl in erster Linie der exponierten Lage gezollt ist. Dafür gibt es aber auch Bio-Gyros und auch sonst Essen von guter Qualität. Meine Vorspeise, gebratene Auberginen, war gut, wenngleich nicht sensationell. Dafür konnte der “Otto-Rehakles-Teller” spitzenmäßig gebratenem Lammkotelett und leckeren Gyros punkten. Das Bifteki war okay, aber nicht eben das Highlight des Abends. Dafür war das Zaziki sehr fein und cremig. Von den Kartoffelspalten hätte ich gern noch ein paar mehr gehabt. Wir kommen gerne wieder.