Restaurant Baris

Lerchenfeld 48
22081 Hamburg


Restaurant Baris – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2023

    Ich esse regelmäßig seit über40 Jahren im Baris und bin immer noch begeistert! Es ist so unbeschreiblich lecker, die Auswahl ist auch für Vegetarier groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Koch ist perfekt, die Brüder, die das Restaurant führ(t)en, sind sehr freundlich und herzlich. Es ist für mich und meine Familie immer wieder eine grosse kulinarische Freude, mit Familie, Freunden und Bekannten dort einzukehren und die Speisen und nette Atmosphäre zu genießen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2017

    Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Mutter in diesem "Restaurant" essen. Meiner Meinung nach die schlechteste türkische Küche Hamburgs. Was mir da zu überteuerten Preisen serviert wurde, hat geschmeckt wie drei mal aufgewärmt und war einfach ungenießbar. Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2016

    Sehr ehrlich freundliches Personal, leckeres Essen. Auch recht gemütliches Ambiente.