Qasr Restaurant

Lübeckerstraße 119
22087 Hamburg


Qasr Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2023

    Ich war mit dem ganze Familie essen gewesen. Unser hackspiesse waren von außen schwarz und von ihnen rohe die Bedienung unfreundlich wir werden nie wieder da essen gehen und heiß persisch Küche aber die ganze Personal und auch der Chef ist afghanisch wie sollen dann persische kochen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2023

    im Vergleich zu anderen persischen Restaurants - unterer Durchschnitt. Nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2019

    Die Qualität der Gerichte ist für mein Empfinden- im Vergleich zu anderen persischen Restaurants - unterer Durchschnitt. Trotz des Umstandes, dass ich die Abholung meiner Gerichte 3,5 Stunden vorher für eine konkrete Uhrzeit angekündigt habe, waren die Speisen zur Abholzeit nicht fertig. Beim späteren gemeinsamen Verzehren haben wir mit Bedauern festgestellt, dass -trotz Berechnung des vollständigen Betrages- die Bestellung unvollständig war und ein Gericht sogar gänzlich vergessen wurde. Auf Rückfrage besitzt das Restaurant keinen verantwortlichen Geschäftsführer, geschweige denn Betriebsleiter. Aus meiner Sicht keine Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2018

    Leider wir waren sehr enttäuscht. Fast alle essen würde mit zu viel makuma Pulver überzeugen. Keine Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Ich war einige Monate im Iran und hatte daher bereits Erfahrungen im Bereich persisches Essen gehabt, vielleicht waren meine Erwarteungen dementsprechend. Meine Familie und ich hatten mehrere Sachen bestellt und uns wurde zunächst ein persischer Vorspeisensalat serviert. Dieser bestand aus der Häfte einer großen Zwiebel, bisschen Feldsalat und Radieschen. Ehrlich gesagt, ich weiß, dass Zwiebeln zum Essen dazu gepackt werden, um je nach Geschmack davon zu nehmen, aber ich emfpand das so zu präsentieren nicht wirklich gut, denn um die Zwiebelschalen auseinander zu nehmen oder zu schneiden, musste man die Hälfte in die bloße Hand nehmen, was natürlich ganz anders kommen würde, wäre die Zwiebel schon so geschnitten bzw. auf dem Teller, dass man nur mit Löffel greifen muss. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service an sich ist auch super. Der Kellner war vielleicht ab und zu ein wenig überfordert, sodass er hin und wieder etwas vergaß und man ihn wieder erinnern musste, aber dies war alles im angemessenen menschlichen Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Joa, das REstaurant an sich ist sehr nett eingerichtet und macht wirklich insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Mir gefiel das Essen wohl nicht, weil ich anderen Geschmack gewohnt bin, es war natürlich trotzdem genießbar und essbar :D Der Service ist super und auch so fühlt man sich sehr wohl dort. Die Portionen sind riesig, aber vom Preis her ist es weder super günstig noch überteuert - eher Mittelmaß. Man sollte schon hingehen, um eben anderes Essen zu kosten, denn lieber in einem sauberen und gepflegtem Restaurant Erfahrungen mit orientalischem Essen machen, als sonst wo!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Preiswert, lecker und super nette leute!... wir haben heute dort die silberhochzeit meiner eltern gefeiert und es war einfach nur himmlisch!.... wir haben das personal gebeten eine torte am ende als überraschung zu bringen, sodass meine eltern überrascht sind. sie haben alles mitgespielt, genauso wie wir es haben wollten. die gehen auf jede wünsche ein! leider ist mri aufgefallen das ihr stühle total komisch sind, das heißt die sind tiefer als man denkt, man hat das gefühl man fällt nach hinten. Der kellner im restaurant neigt zu vergesslichkeiten, sodass man ihn immer wieder erinnern muss, dies war nicht schlimm, sondern eher witzig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2012

    Ein sehr unauffälliges Lokal in der Lübecker Straße. Hier gibt es in erster Linie Imbissläden. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen außgezeichnet und die Portionen reichlich. Einziges Defizit für Rollstuhlfahrerer ist die Nichtbenutzung der Toilette und zum Eingang ist eine Stufe. Wer aber paar Stufen gehen kann ist dort auf alle Fälle gut aufgehoben.