Pàsalo Bien

Barmbeker Straße 70-72
22303 Hamburg


Pàsalo Bien – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2021

    Wir waren heute, zu einem besonderen Anlass im Pasalo bien.Es war nicht zum ersten Mal. Aber auch heute sind wir wieder mit einem Gefühl gegangen, dies war ein wunderbarer Abend. Das Essen war köstlich, eine große Auswahl an Weine und diese höfliche Aufmerksamkeit der Bedienung machte es zu einem besonderen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2013

    Hallo! Das war ein kulinarisches Wochenende für mich :) Eine Geburtstagsfeier jagte die nächste :) Das tolle daran: man lernt neue Restaurants kennen. So z.B. das Pasalo bien in Winterhude. Ich muss sagen, dass ich oft spanisch Essen gehe. Dieser hier hat jedoch alle Erwartungen übertroffen. Das Essen war auf den Punkt entweder weich (Tintenfisch) oder bissfest (Gemüse) gekocht! Dazu gab es die perfekten Getränke (Weiß-Rot-Wein) mit leckerem Cocktail vorweg und 43iger zum Nachtisch... naja. Nicht ganz... die Nachtischplatte und uns allen den Rest gegeben (im Positiven!!!). Wir waren begeistert!!! Geht da alle hin, wenn ihr mal richtig gut spanisch essen wollt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2012

    Zum Empfang gabs schon mal für jeden ein Glas “Cava”, das war gleich ein sympathischer Einstieg.Das Restaurant ist gemütlich gepflegt eingerichtet. Als Vorspeise hatten wir Tapas Variationen und Pata negra, beides von guter Qualität. Wir hatten 3 unterschiedliche Hauptgerichte Fisch, Steak und Kaninchen, besonders das letztere ist mit einer pikanten Sauce serviert sehr zu empfehlen aber auch Fisch (sehr große Portion) und das Steak waren einwandfrei zubereitet und schmackhaft. Die Weinkarte ist ok, aber nicht sehr umfangreich. Sehr gut und unbedingt zu empfehlen ist der offene Sauvignon Blanc. Der Service war effizient, insgesamt haben wir den Abend sehr genossen, und werden gerne wiederkommen.