pamboli tapas bar
Imstedt 36
22083 Hamburg

pamboli tapas bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2023

    Wir sind Freunde spanischer und mallorquinischer Küche und deshalb hatten unsere Kinder uns anlässlich unseres diamantenen Ehejubiläums eingeladen, keiner kannte vorher dieses Restaurant. Wir waren 6 Personen und mussten trotz Reservierung am 30. September draußen sitzen. Es war kalt am Abend, trotz der vorhandenen Wolldecken und wir haben gefroren. Zum Essen bestellten wir mehrere Sorten Pamboli, 9 Sorten Tapas, einmal Pescado y Langostinos am Spieß sowie Mandelkuchen. Wir dachten, das sollte wohl für 6 Personen reichen. Doch es war nicht so., denn die Portionen waren deutlich kleiner als man es normalereise von Tapas gwohnt ist. Zum Beispiel die Chipirones rellenos de sobrasada, die waren zwar lecker, aber es waren nur 2 Teile in dem Schälchen, während hier, auf dem Foto eines anderen Gastes, in den Bewertungen, da gab es 4 Chipirones auf dem Teller. Das wäre auch OK gewesen, doch von unserer Mini-Tapa-Version konnte kaum eine 2. Person mal probieren. Die Boquerones fritos waren auch nur in äußerst geringer Anzahl, dazu sehr klein und sehr dünn. Das kannten wir anders. Um Brot mussten wir extra bitten, dann kamen 4 kleine Scheibchen für uns sechs in einem - zugegeben niedlichen - Körbchen. Aber wir wollten essen und satt werden und uns nicht über die niedlichen Körbchen freuen. Insgesamt waren wir enttäuscht vom Preis-/Leistungsverhältnis und werden wohl kein zweites Mal kommen. Schade eigentlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2022

    Alles hat richtig gut geschmeckt, besonders die Paella :) bewertet von: David am 22.01.22

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2022

    super gutes Essen, super gute Weine super sympathische Bewirtung. Unser Lieblings - Restaurant! Bewertet von: Beate am 21.1.22

Fehler melden