NI HAO China Restaurant

Wandsbeker Zollstraße 25-29
22041 Hamburg


NI HAO China Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2022

    Ich bin oft in Wandsbek oder in der Nähe und ständig auf der Suche nach guten kulinarischen Angeboten in der Gegend. Immer wieder lande ich im Ni Hao. Ich habe schon verschiedenste Freunde, Kollegen, Familie dorthin mitgenommen und ausnahmslos waren alle begeistert. Das Essen ist einfach fantastisch, ich war noch nie enttäuscht. Das Ambiente ist auch sehr nett - aufgeräumt, schön eingerichtet, genug Platz um die Tische herum und keine zu laute Geräuschkulisse. Die Bedienung ist nett, aber reserviert - ich würde von Asiaten auch keine Schenkelklopfer erwarten. Alles in Allem eine gehobene Küche in einer Gegend, die eher nicht so furchtbar viel zu bieten hat. Da gehe ich garantiert immer wieder gern hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2020

    Best Chinese restaurant in town!!! Amazing food, place and service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2019

    Gute Essen, aber unfreundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2010

    Ein hervorragendes Lokal, in dem sehr viel Wert auf die traditionelle chinesische Küche gelegt wird.

Auszeichnungen