Minas Restaurant

Friedrich-Ebert-Damm 91
22047 Hamburg


Minas Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2020

    Haben heute zum 2ten mal Gänsekeule mit Rotkohl bestellt. Es war einfach sensationell . Weihnachten werden wir wohl die angebotene Ente bestellen. Freuen uns jetzt schon auf das tolle Essen. Marina und Manfred

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2019

    Nie wieder! Zuerst warteten wir 20 min auf die Speisekarten, da alle in Benutzung waren. Dann verschüttete die Kellnerin Rotwein auf die Hose meiner Mutter, der Zatziki wurde als Vorspeise vergessen, dann passierte lange Zeit gar nichts mehr. Zweite Getränke wurden geordert, aber nicht gebracht. Nach 1,5 Stunden ohne jede Entschuldigung, ohne Essen und ohne Ouzo aufs Haus oder eine sonstige Kleinigkeit beschlossen wir zu gehen, worauf man uns mitteilte, unser Essen brauche noch etwa eine Viertelstunde. Wir lehnten dankend mit dem Hinweis ab, dass wir 1,5 Stunden Wartezeit mehr als genug empfinden, worauf der Kellner diesen Zeitraum schlichtweg bestritt und uns somit einer Lüge bezichtigte. Schlimmer geht’s wirklich nicht mehr! Wir zahlten die Getränke und uns sieht der Laden niemals wieder. Zur Qualität der Speisen können wir also nichts sagen, dafür aber zu dem völlig überforderten, ungeschickten und unfreundlichen Personal. Und was wir auf den Tellern der anderen Gästen sahen, kann man für die doch recht gepfefferten Preise freundlich als „übersichtlich“ bezeichnen. Ein Stern ist noch zuviel, aber Minus-Sterne gibt es ja leider nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2017

    die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ also es gefällt mir schon sher gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2017

    Wir waren das erste mal im "Minas". Das Essen und das Ambiente waren Spitze und ist absolut zu empfehlen. Der Service war in Ordnung, nur sollte bei einem Restaurant mit einem etwas gehobenerem Preisniveau auch ein Kellner eine entsprechende Ausbildung genossen haben. Jeder Kellner weiß, dass ein Tisch nicht abgeräumt wird, wenn daran noch gegessen wird und man immer von rechts bedient wird. Zum Preisniveau finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen gerechtfertigt aber nicht bei den Getränken. Für ein Bier 0,5L 5,00€ zu nehmen ist einfach unverschämt und teurer als in einigen Gourmet Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2014

    Immer wieder ein Genuss hier zu essen. Schmackhafte Speisen ohne den lästigen Folkloreblödsinn in einem modernen , freundlichen und hellen Ambiente. Es gibt einen separaten klimatisierten Raucher- und Nichtraucherbereich. Tischvorbestellung ist zu empfehlen, muss aber nicht sein. Auch unangemeldet wird man freundlich und aufmerksam zu einem freien Tisch begleitet und höflich und zuvorkommend bedient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2013

    Wir kommen schon seit Jahren ins "Minas" und sind überzeugt und begeistert von der sehr guten Essensqualität. Es kostet zwar "etwas mehr", aber es lohnt sich allemal. So z.B. haben wir kürzlich einen Geburtstag mit 14 Personen dort gefeiert und alle waren begeistert von der guten Qualität und auch dem guten Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Hervorragende Küche, ohne griechisches Gedudel.Nicht gerade billig, aber dafür sehr gut.