Minas Restaurant

Friedrich-Ebert-Damm 91
22047 Hamburg

Minas Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Choko  |  21.07.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren das erste mal im "Minas". Das Essen und das Ambiente waren Spitze und ist absolut zu empfehlen. Der Service war in Ordnung, nur sollte bei einem Restaurant mit einem etwas gehobenerem Preisniveau auch ein Kellner eine entsprechende Ausbildung genossen haben. Jeder Kellner weiß, dass ein Tisch nicht abgeräumt wird, wenn daran noch gegessen wird und man immer von rechts bedient wird. Zum Preisniveau finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen gerechtfertigt aber nicht bei den Getränken. Für ein Bier 0,5L 5,00€ zu nehmen ist einfach unverschämt und teurer als in einigen Gourmet Restaurant.

Bewertung von Feinkostrimini  |  22.02.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir kommen schon seit Jahren ins "Minas" und sind überzeugt und begeistert von der sehr guten Essensqualität. Es kostet zwar "etwas mehr", aber es lohnt sich allemal. So z.B. haben wir kürzlich einen Geburtstag mit 14 Personen dort gefeiert und alle waren begeistert von der guten Qualität und auch dem guten Service.

Fehler melden