Lukullion

(GESCHLOSSEN)

Walddörferstraße 49
22041 Hamburg


Lukullion - Alle Infos

Nr. 992 von 5718 Restaurants in Hamburg
Lukullion

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Restaurant Lukullion in Hamburg.

Lucullus war ein römischer Feldherr. Er war dafür bekannt, seine Gäste stets mit feinen und erlesenen Speisen zu bewirten. Seine Gerichte machte er auch in Asien und Griechenland bekannt.

Nach diesem Vorbild kochen auch wir unsere vorzüglichen und kulinarischen Speisen.

Wir verwöhnen Sie mit täglich mit knackigen Salaten leckeren Lammgerichten frischen Fischgerichten, sodass ein Besuch unvergesslich bleibt. Auch unsere sorgfältig ausgesuchten Weine sind erwähnenswert.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen.

Beliebte Gerichte im Lukullion

PUTENGESCHNETZELTES
11,80
in einer Sahne-Sauce gebraten mit Zwiebeln, Paprika, Cham pignons, Pommes und Salat
MEZEDAKIA
7,80
gemischter kalter Vorspeisenteller
GYROSPFANNE
10,40
mit Sahnesauce, Zwiebeln, Cham pignons, dazu Pommes und Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

040/6521378

Karte & Adresse

Lukullion, Walddörferstraße 49, 22041 Hamburg

Karte anzeigen