Restaurant Luisenhof & Dubrovnik

Am Luisenhof 1
22159 Hamburg


Restaurant Luisenhof & Dubrovnik – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2023

    !Absolut empfehlenswert! Wir waren mit unserer U13 Eishockeymannschaft der Crocodiles da und wir können nur sagen, tolle Gaststätte, leckeres Essen und super nettes Personal. Hut ab, wie sie es geschafft haben, mit unseren wilden Kufencracks die Ruhe und Freundlichkeit zu bewahren. Für unsere Kids war es ein tolles Erlebnis und wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2023

    Die Gaststätte empfehlen weiter, wir waren mit dem Personal, mit den Getränken und Speisen sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2023

    Excellentes, herausragendes Essen Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung Ein äußerst lohnenswerter Besuch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2023

    Tolles Restaurant! Wir haben eine Hochzeit mit 120 Personen gefeiert und sind voll zufrieden. Das Essen war sehr lecker, schön dekoriert und angerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Gäste waren alle begeistert. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Und mit dem Preis sind wir auch zufrieden. VIELEN DANK!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2023

    Sehr gutes Essen, freundlicher zuvorkommender Service, angenehmes Lokal, kann ich nur weiter empfehlen! Inge Seifert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2022

    Sehr guter Service, angenehmes Personal (4 Personen), sehr gutes Mittagsmenü mit Vorspeise ((Suppe) und leckerem Eis (beides zum Mittagsmenü erhalten). Auch Sekt und Kaffee waren prima. Im Innenraum herrschte eine angenehme Temperatur (außerhalb 35^). Ich kann deshalb einen Restaurantbesuch nur sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2022

    Gerade eine Lieferung bekommen und es war wieder mal Super lecker. Können wir nur jeden empfehlen und werden wir wieder machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2021

    Das Essen ist immer sehr lecker und reichhaltig. Wir sind sehr zufrieden und begeistert. Sind regelmäßig im Haus, und werden immer sehr freundlich begrüßt. Auch die CoronaRegeln werden zu 100% umgesetzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2021

    Wir haben das Restaurant heute zum zweiten Mal besucht, es ist immer sauber und hat sogar eine Behindertentoilette!. Das Essen wurde heiß serviert, dekorativ und geschmacklich war es ausgezeichnet! Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal trugen alle einen Mund & Nasenschutz und sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir werden es gerne immer wieder besuchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2021

    Endlich hatten wir mal wieder eine Familienfeier und diese haben wir im schönen „Dubrovnik „ genossen. Bei der großen Auswahl der Speisen war es gar nicht leicht, sich zu entscheiden. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt, die Forelle riesig und sehr lecker, das Roastbeef rosa, wie man es leider recht selten bekommt. Die Servicekräfte haben sich unsere Sternchen wirklich verdient, wir wurden sehr verwöhnt und haben uns rundum wohlgefühlt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir uns eine schöne Zeit im Dubrovnik gönnen. Dankeschön für einen schönen Nachmittag

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2021

    Wir haben das Restaurant zum ersten Mal besucht, es ist sauber und hat sogar eine Behindertentoilette!. Das Essen wurde heiß serviert, dekorativ und geschmacklich war es ausgezeichnet! Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal trugen alle einen Mund & Nasenschutz und sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir werden es gerne wieder besuchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2021

    Ein tolles Resturant mit einem tollem Team. Super leckeres Essen. Auch in Coronazeiten das Essen heiß und super Verpackt. Kann ich jedem nur ans Herz legen dort zu essen und zu bestellen. Unterstützt euer Resturant!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2020

    Freche und arrogante Person aus der Familie Dubrovnik. Ich empfehle dieses Restaurant nicht ... Nullpunkte ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2020

    Das Personal sehr sehr nett zuvorkommend, das essen super lecker. Wintergarten grad neu alles schön gemacht , man kann hier sehr schön feiern ob Hochzeit Geburtstag oder sonstiges . Die arbeiten sehr schön Hand in Hand und man geht hier sehr gerne essen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2019

    Heute waren wir mal in Farmsen Unterwegs und haben lecker gespeist im Dubrovnik. Dubrovnik ist ja bekannt für seine Restaurants und Speisen, und natürlich für sein leckeres Fleisch und die tolle Atomsphäre. Wir wahren heute so um 14:30 Vorort, ein Platz für zwei wahr daher kein Problem da das Restaurant nicht total ausgebucht. Wir hatten schon vorher draußen auf der Tafel geschaut was wir nehmen, dadurch wussten wir schnell was es sein sollte. Ich und meine Begleitung nahmen beide das Mittagsmenü, das bestand aus dem Adria Teller mit verschieden Fleisch Sorten und Bratkartoffeln. Vorweg gab es erstmal wie immer ein Schnaps, dann folgte eine art Gemüsesuppe mit Fleischeinlage die sehr lecker wahr, meine Begleitung hatte zusätzlich noch ein Salat. Als Hauptgericht gab es dann denn Adria Teller mit 2 Stücken Schweine Fleisch einmal Bauchfleisch (Bacon) und einer Frikadelle und dazu Bratkartoffeln. Was soll ich sagen das Fleisch wahr wieder eine Meisterleistung, denn es wahr nicht tot gebraten und nicht zu lasch, die Frikadelle wahr wie immer sehr gut gewürzt und die dazu gereichten Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln wahren einfach perfekt. Das ganze wurde mit drei Soßen abgerundet, das eine wahr eine art Knoblauchsoße, dann gab es noch das klassische Zaziki und die dritte Soße wahr eine art Salsas Sauce. Wir probierten natürlich alle Soßen, das Zaziki hat am Anfang etwas merkwürdig geschmeckt, so als ob es nicht mehr gut wahr, aber auf Nachfrage wurde diese gegen ein neues ausgetauscht. Da es ja ein Mittagsmenü wahr gab es auch ein Dessert, dies bestand aus einer Kugel Stracciatella Eis, dies hat leider nicht geschmeckt, das Eis wahr für meinen Geschmack etwas zu wässrig das hat wenig mit Eis zu tun. Zum Schluss noch ein Wort zum Restaurant: die Atomsphäre wahr wirklich gut und das Personal wahr sehr bemüht. Fazit: Es wahr ein sehr leckeres Essen nur am Dessert hapert es noch ein bisschen, was wirklich sehr Schade ist es denn es wahr so ein tolles Menü.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2018

    Am 11.11.2018 zum Martinsbuffet... das Buffet war wie immer klasse... es gab zwei Buffet, an denen immer wieder nachgelegt wurde, bis auch der letzte Gast satt war. Es gab lecker Gans und Ente, Rotkohl und Klöße... und vieles mehr..die Rotweinsauce war ein Gedicht.. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.. man musste nicht lange auf die Getränke warten.. DJ Oli sorgte für musikalische Unterhaltung, so das man nach dem Essen gleich noch die Möglichkeit für genügend Bewegung hatte.. Vielen Dank liebe Familie Bisaku

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2018

    Wunderbar zartes Eisbein mit Sauerkraut, das auf der Zunge zergangen ist. Freundliche Atmosphäre, prompte Bewirtung und das neu renovierte Restaurant einladend, frisch und empfehlenswert. Ein kleiner Geheimtipp in Hamburg-Farmsen und Umland, selbst eine längere Anreise würde sich durchweg lohnen. Großzügige Portionen und freundliche Bedienung; man verbringt automatisch mehr Zeit als geplant, man fühlt sich zu Hause. Leckerer Absacker aus Pflaume und Pfirsich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2018

    Wir haben die Köstlichkeiten bei Gänsekeulen und Entenbraten mit 4 Personen genossen am 11.11.2018. Das Buffet war reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Das Fleisch war sehr zart. Die Orangensauce war ein Traum. Es gab auch 2 verschiedene Nachspeisen. Die Serviceskräte waren sehr nett und freundlich, es wurde regelmässig das gebrauchte Geschirr abgeräumt. Nach Getränkewünsche wurde immer wieder nachgefragt. Der DJ war Klasse. Es wurde auch getanzt. Die Stimmung war super. Immer wieder gerne. Besten Dank für die schönen Stunden die 4 Mecklenburger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2018

    Hier müssen wir einmal einen Dank 10"hoch 3`` an das gesamte Team abgeben,sowie an Fam, Bisaku.. (auch der Umbau/ Renov. mit barrirefreiem WC.ect. super) wir kommen schon seit X Jahren mal zum Mittagstisch",o.ala Carte". od . Veranstaltungen`...immer zufrieden,! am 18.08.2018 hatten wir mit Tochter u.ca.50Gästen ihren Geb.tag ,mit DJ-Olli`..sowie "Elvis -Tribute, Tom Miller abgerockt"".. denn die Gäste brauchten nach dem opulenten ,wunderbaren Bufett Bewegung.. wir,die Gäste waren/ sind begeistert " kommen wieder..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2018

    Sehr gelungene Silvesterparty! Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Gutes Essen, gute Musik, tolles Feuerwerk und sehr nette Bedienung. Wir waren rundum zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2017

    Sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2017

    Super lecker, sehr freundliches Personal Als Stammgäste seit 8 Jahren sehr zufrieden. Die verschiedenen Veranstaltungen machen gute Laune. Macht weiter so liebe Famlie Bisaku, wir bleiben euch treu :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2017

    Ich kann das Restaurant einfach nur empfehlen. Wir waren schon sehr oft zu Gast und haben immer sehr gut gegessen. Es gab nie etwas auszusetzen. Kurze Wartezeiten, überaus freundlicher Service. Der Umgang mit Kindern ist bezaubernd und auch die Begrüßung der Erwachsenen ist immer herzlich. Man fühlt sich herzlich willkommen und auch Extrawünsche werden erfüllt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2017

    Waren am Freitag den 31.3.2017 zum essen im Luisenhof ...65ter Geburtstag von meinem Mann.Waren mit Familie und Freunden da.Was wir erlebt haben war einmalig....Unsere Enkel Tochter wollte unbedingt eine Scheibe Kassler essen ....Leider gab es keinen Kassler ....sie war traurig ....Dann kam der Kellner und sprach mir ihr .....und sagte das es keinen Kassler gibt ......als dann das Essen serviert wurde hatte man eine Scheibe Kassler für die Enkeltochter ......Es war ein Kellner nebenan zu Rewe gegangen und hat eine Scheibe Kassler gekauft . Wir waren über so etwas nettes richtig gerührt....einfach ein tolles Restaurant und ganz nette Bedienung .... Wir kommen schon viele Jahre und können es nur sehr empfehlen es war wieder ein schöner Abend und alles war sehr schön ... .Vielen lieben Dank Anja und Klaus Dieter Kawig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2015

    In Hamburg mein absolutes Lieblingsrestaurant denn das Personal ist super freundlich und versucht auch Exrtawünsche möglich zu machen. Die Preise dort sind vollkommen angemessen für die Leistung die man erhält. Ich fühl mich dort auch im dem Ambiente wohl, hat was heimisches und ist zum Glück noch nicht so modern. Allerdings zwei negative Sachen muss ich doch noch anmerken: auf die Sauberkeit der Toiletten zu später Stunde sollte noch mehr geachtet werden, sie sind nicht dreckig könnten aber sauberer sein. Das andere ist dass ein Parkplatz nur schwer zu finden ist es sei denn man parkt bei Rewe. Mit der Bahn hält man aber ja quasi schon fast vor der Tür.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Vor zwei Wochen war ich im Luisenhof zum ersten mal mit meiner Familie essen. Das Restaurant ist bereits von Weitem gut zu erkennen. Die Atmosphäre ist freundlich und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war gut, die Portionen sind für den Preis sehr ordentlich. Vor dem Essen gibt es einen Aperitif vom Haus. Ich kann den Luisenhof weiterempfehlen.