Restaurant Klinker

Schlankreye 73
20144 Hamburg


Restaurant Klinker - Alle Infos

Nr. 34 von 5728 Restaurants in Hamburg

Wir werden Euch als Gäste haben und Euch jeden Tag so bekochen, als wäre es das letzte Abendmahl, weil unsere Gastronomie aus Leidenschaft und Gefühlen besteht. Wir werden uns selbst beim Wort nehmen und uns auf das Wesentliche reduzieren, auch wenn es lockt, immer mal ordentlich anzugeben.

Unsere Speisekarte besteht aus kleineren und größeren Mahlzeiten, aus denen unsere Gäste wählen können und sich entscheiden, alles miteinander zu teilen, einen der Teller zu sich zu ziehen oder nachzubestellen, wenn es nicht für alle reicht.

Beliebte Gerichte im Restaurant Klinker

Fleisch
21,00
Morchel, Sauce & Focaccia
Bohnensalat
14,00
Bohnenkraut & Ziegenfeta
Brot & Butter
5,50
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Restaurant Klinker

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Freitag
18:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

040/35701435

Social Media

Service

Kartenzahlung möglich Nachhaltig

Karte & Adresse

Restaurant Klinker, Schlankreye 73, 20144 Hamburg

Karte anzeigen