Weinwirtschaft Kleines Jacob (im Hotel Jacob)

Elbchaussee 404
22609 Hamburg


Weinwirtschaft Kleines Jacob (im Hotel Jacob) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2019

    wir haben einige Nächte im Hotel Jacob verbracht. Das Frühstück ist erstklassig und wird immer nachgefüllt. An einem wunderschönen, warmen Abend haben wir auf der Terrasse gegessen und trotz Mitteilung bei der Buchung, Vegetarier mit Knoblauch Allergie war man nicht daran interessiert mich zu beköstigen. Zwei Abende später haben wir nochmals den Versuch gemacht und nach Rücksprache mit dem Küchenchef dort gegessen. Man gab sich Mühe, aber 20.00 Euro für einen Gemüseteller fanden wir doch etwas überzogen. Der wirklich ärgerliche Punkt war aber, dass man ohne uns zu fragen Leitungswasser servierte unddie Frechheit hatte, dieses mit Euro 7.00 zu berechnen. In den besten Häusern der Welt ist uns so etwas noch nicht passiert. Wir haben allerdings nun erfahren, das Carneval ( amerikanische Firma, die Cunard übernommen hat ).Das erklärt wohl viel.

Auszeichnungen