Jacobs Restaurant

Elbchaussee 401-403
22609 Hamburg


Jacobs Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2024

    Das Louis C. Jacob ist eine der Top- Adressen in Hamburg und gehört für uns zu einem Hamburg- Besuch einfach dazu. Wir haben uns dieses Mal wieder High- Tea gegönnt und unseren Lieblingsplatz am Kamin ergattert. Es geht wie immer mit einem Glas Champagner los, danach folgt ein Kännchen Tee (die Teekarte bietet eine große Auswahl). Wer mag kann natürlich auch Kaffee oder Kakao trinken. Dann folgen - schön angerichtet auf einer Etagère- die Köstlichkeiten: auf der untersten Platte werden Scones mit Clotted Cream gereicht... weiter oben folgen Sandwiches mit Gurke, Thunfisch und Kaviar. Ganz oben wird es süß und der Patissier zeigt sein Können. Es war wieder ein wahrer Genuss, vielen Dank und bis zum nächsten Mal . Empfehlung!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2023

    Top-gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel mit viel geschichtsträchtiger Vergangenheit, ein unschlagbarer Blick auf die Elbe, höchstes Niveau für Kenner. Das einladende Hotel, in dem selbstverständlich auch Hunde willkommen sind, präsentiert sich hierbei stets vornehm zurückhaltend, der Gast fühlt sich jederzeit wohl. Das Personal, egal in welchem Hotel-Bereich, ob im hoteleigenen Restaurant (besonders hervorzuheben der ungarische Restaurant-Leiter und der Sommelier) oder am Empfang oder auf der Terrasse oder in der Bar am Abend mit dem super-freundlichen Bar-Keeper (der auch selber gerne einen Hund besitzen würde). Alles passt stimmig, ist authentisch. Sehr zu empfehlen und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme gerne wieder, auch wenn die Anfahrt aus dem Rheinland über die A1 und den Elbtunnel eine Herausforderung darstellt…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2021

    Vierländer Ente war erstklassig, leider die Bedienung mit Getränkeeinschenken zu aufdringlich und wir als älteres Ehepaar und Zahlmeister wurden leider immer zuletzt bedient, die Jüngeren und Kinder vor uns, insgesamt waren wir 7 Personen Dr. Hans und Ute Neckel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2020

    Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für "Guten Appetit".und sehr freundliche mit arbeite, bis zum nävhsten mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2013

    Eines der schönsten und exklusivsten Hotels in Hamburg. Traumhaft gelegen direkt an der Elbe. Viele Luxushotels strahlen eine gewisse Arroganz und Sterilität aus, so dass man sich als Gast nicht wirklich wohl fühlt. Das ist im Hotel Louis C. Jacob ganz anders. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und aufmerksam, das Hotel selbst wunderschön gestaltet, hier fühlt man sich sofort sehr wohl. Ich hatte das große Vergnügen und habe in einer Suite mit Elbblick übernachtet, einfach traumhaft! Die Zimmereinrichtung war äußerst geschmackvoll. Das zum Hotel gehörige Restaurant ""Kleines Jacob"" ist ebenfalls zu loben, tolle deutsche Küche auf höchstem Niveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2012

    "KLEINER JACOB" ....hervorragendes essen in einem wunderbarem ambiente mit perfektem service! danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2010

    Ein tolles 5 Sterne-Haus direkt an der noblen Elbchaussee gelegen mit fantastischem Ausblick, vor allem wenn das Wetter schön ist. Das Hotel ist allerdings nicht ganz billig (soll es wohl aber auch nicht sein!) und wer ein "Spitzenhaus" als Hotel sucht kann in Hamburg kaum etwas besseres finden! Das Hochzeitsessen (welches ich anlässlich der Hochzeit eines guten Freundes hier genießen durfte!), der Service und das Ambiente, kurz gesagt das Ganze Drum und Dran, ist einfach superklasse. Also wenn man das nötige "Kleingeld" hat und dafür ausgeben möchte, dann ist man einfach fürstlich untergebracht und kann hier "upgrade" speisen. Mir hat es jedenfalls außerordentlich gut gefallen, ist aber leider, leider, nicht so ganz meine Preisklasse! ;-) Klasse war es aber allemal! ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2008

    Ein tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe! Besonders hervorzuheben ist wohl das Restaurant,ein wunderschöner,eleganter Saal! Bei gutem Wetter kann man das Essen auch auf der Lindenterasse zu sich nehmen! Von den Kritikern hochgelobt!(von mir auch)

Auszeichnungen