Fischbeisl

Große Elbstr. 131
22767 Hamburg


Fischbeisl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2016

    Sehr gutes Fischrestaurant, noch immer sehr zufrieden gewesen. Ist nicht so aufgebredselt wie Kowalke, aber Preis Leistung Stimmt ! Und raffinierte gerichte gibt's auch, Steinbeisser mit Kürbispürre, ein echter Genuss ! Unbedingt mal Testen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2013

    Ich bin Fischliebhaber und mich konnte das Fischbeisl nicht wirklich umhauen. Das kleine rustikale Restaurant mit den weißen Fliesen an den Wänden kommt mir eher ein bisschen kalt vor. Draußen sitzt es sich definitiv besser. Das Personal ist zwar freundlich, aber das Essen lässt lange auf sich warten und ist kein geschmackliches Highlight. Vom Fischbrötchen und den Suppen würde ich lieber die Finger lassen, das Brötchen ist sehr hart und die Suppen schmecken gruselig (wirklich jetzt!). Da macht meine Mutter sogar bessere Fischbrötchen. Insgesamt erwartet man in einem Fischrestaurant einfach einen besseres geschmackliches Ergebnis, besonders was die Fischgerichte angeht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Ich gestehe ehrlich, daß ich eigentlich kein Fischfreund bin, außer an der "See". Wir habe von Hamburger Freunden diesen Geheimtipp bekommen und ausprobiert. Alles super Klasse und günstig. Wir waren zu dritt und jeder hat was anderes bestellt. Jedes Essen war sehr lecker. Die Bedienung war flott und unaufdringlich. Die Auswahl ist groß auch bei den Getränken. Wir werden bald wieder da sein, weil es so lecker ist. Dass sich der Geheimtipp bereits herumgesprochen hat, merkt man am Publikum.

Auszeichnungen