Factory Hasselbrook

Hasselbrookstraße 172
22089 Hamburg


Factory Hasselbrook – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2019

    Über eine Stunde Wartezeit, schlechter Service, Beilagen kamen teilweise, als alles aufgegessen war, ein Essen war schlecht, Reaktion darauf:"Dann essen Sie doch nächstes Mal etwas Anderes. Sie werden unverschämt, das Essen ist gut." Es stellte sich nachträglich eine Pilzvergiftung heraus. (Essen war Pfifferlinge in Rahmnudeln) Auf Anruf im Restaurant kam als Reaktion: Sie nerven schon wieder, Sie sind sehr frech, unverschämt usw. in dieser Art. Faxnr. und E-Mail gehen nicht, Telefonkontakt zur Inhaberin Daniela Nußbaum wurde nicht hergestellt. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so ein mieses Erlebnis hatte. Keine Empfehlung, würde auf keinen Fall als Firma dort essen, da es negativ zurückfallen würde, als Privatperson nie wieder als Familie buchen. Teuer, für das , was geboten wird

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2017

    Ich habe die Factory mal sooo geliebt! Mittlerweile gehen wir nur noch dorthin, NACHDEM wir schon gegessen haben. Seit gefühlten 3-4 Jahren ist einfach das Essen nur noch minderwertig. Der Service ist super, das Ambiente innen ist toll, wenn es mal das Wetter zulässt, trifft das auch auf den Außenbereich zu. Aber was ist bloß mit der Küche passiert? Man kann vielleicht die Flammkuchen noch essen, alles andere ist nur noch langweilig und schlecht gekocht. Die schlimmsten Schnitzel, Bratkartoffeln, Salate,... Wie schade! Ich habe z.B. die Scampi-Pfanne geliebt und würde auch doppelt so viel dafür bezahlen. Dies habe ich auch mehrmals dort verlauten lassen. Ich hoffe sehr, dass die Kritik dort auch ankommt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2017

    Cooles Ambiente, wenn man diesen Industrial Stil mag. Die Kellner haben bei der Menge an Gästen ordentlich was zu tun und deshalb kann es zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Das Essen ist lecker und geschmackvoll hergerichtet. Alles im allen ein gutes Restaurant wo man gerne auch mal nur zum selbstgebrauten Bier hinkommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2013

    Tolle Lokation ! Wir von der SG Stern Düsseldorf(die Gruppe von Samstagabend ) hatten tollen Spaß beim Essen bzw. auch mit Diana !Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!Eure Fans aus Düsseldorf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Das Gebäude der "Factory" ist wirklich schön. Die Preise sind mir teilweise zu hoch. Das Partyvolk war im Durchschnitt ca. 40 Jahre alt, also eher nichts für "Jüngere". Vorsicht beim Bestellen von Cocktails: Es gab zwar Cocktailpreise, aber die Cocktails kommen schon vorgemixt aus Flaschen in die Gläser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Verstehe nicht, was an der Factory so besonders sein soll. Das Ambiente an sich macht schon ein wenig was her, aber meinem Geschmack nach passt es nicht so recht für ein Lokal. Irgendwie fehlt mir da das Flair und auf mich wirkt es ein wenig leblos. Der Service ist durchwachsen, das Essen Durchschnitt und die Preise dafür naja. Ist halt ein unspektakuläres "Ofenkartoffel, Fingerfood, etwas Fleisch, etwas Fisch, Salat und dies und das"-Angebot. Schön ist jedoch der eigene Biergarten, Frühstückbüffet für 7,90 € und Sonderveranstaltungen, wie gerade aktuell Oktoberfestwoche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2012

    Schöne Atmosphäre! Das Gebäude, ein ehemaliger Bahnhof, ist mit seinen hohen Decken und dem Charme der Kaiserzeit ein echter Hingucker. Im Sommer gibt es einen urigen Biergarten mit netter Speisekarte. Es finden Live-Übertragungen von Sportereignissen statt und regelmäßig gibt es Mottopartys. Das Essen ist in Ordnung, der Service nett und geht auch auf Extrawünsche ein. Die Preise sind gut, die Auswahl in Ordnung. Geheimtipp: der Schnitzelteppich. Nur etwas für Profis :) ...die Factory ist super erreichbar mit der S-Bahn und befindet sich direkt an der Haltestelle Hasselbrook.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2012

    Nah am S-Bahnhof Hasselbrook gelegen im alten Bahnhofsgebäude befindet sich diese Gaststätte. Es ist ein wenig urig, aber dennoch recht gemütlich. Das Personal ist nett und recht fix. Das Essen ist gut, die Preise ok. Zu empfehlen ist hier der sonntägliche Brunch. Außerdem der nette Biergarten, in welchem man zu EM oder WM-Zeiten auch Fußball schauen kann. Auch kann man die Gaststätte für Feiern gut nutzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2010

    Die Factory am Hasselbrook-Bahnhof (altes Bhf-Gebäude) ist rustikal und hat ein nettes "nostalgisches" Ambiente. Die Preise sind ok. und das Essen ausgesprochen leeecker! Zu empfehlen ist in der warmen Jahreszeit der Biergarten/Terrasse unterhalb. Einziges Manko: Man sitzt auf Holzbänken!