Elsas Restaurant & Bar

Bahrenfelder Steindamm 99
22761 Hamburg


Elsas Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2022

    Das Essen zur Selbstabholung/Ausser Haus war nach 20 Minuten pünktlich abholbereit. Es hat einfach super geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2018

    Wer gern afrikanische (Eritrea) Küche mag, ist hier goldrichtig. Mittags (und abends für Gruppen ebenfalls) gibt es hier ein opulentes, super-leckeres Buffet zum erschwinglichen Preis. Auch Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt immer ein paar warme Gerichte, mit oder ohne Fleisch, viele exotische, wohlschmeckende Salate, Houmous, Falafels, Reis oder Couscous... Das Essen ist so lecker, dass wir regelmäßig viel zu viel gegessen haben - da muss man aufpassen. Elsa selbst ist immer präsent - eine Powerfrau, die vor Charme und Freundlichkeit übersprüht. Jeder hat sofort das Gefühl, sie schon lange und gut zu kennen - eine richtig natürlich-nette Person ohne Zicken und Zacken. Ich fühle mich dort sehr wohl und das Essen könnte ich fast jeden Tag genießen. Der Laden ist sehr klein, meist kommt man trotzdem ohne Reservierung hinein, aber sicher ist sicher... Es soll dort im Sommer einen Außenbereich geben, den ich noch nicht kenne.