Donnerwetter

Cuxhavener Str. 284
21149 Hamburg


Donnerwetter - Alle Infos

3.5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 6 Bewertungen)

Nr. 1080 von 5741 Restaurants in Hamburg
Donnerwetter

Am 23.05.1985 gründeten Heiko Hornbacher und Peter Hommel, die „Realwirtschaft Donnerwetter“. Damals hatten sie bestimmt nicht gedacht, was für ein Kult entstehen wird und dass nach mehr als 24 Jahren eine Institution entstanden ist, die aus Neugraben und Umgebung nicht mehr wegzudenken ist. So viele Gäste sind gemeinsam mit dem Donnerwetter aufgewachsen, haben ihren Partner fürs Leben kennen gelernt, gemeinsam gefeiert und unvergessliche Momente erlebt.Seit dem 01.06.2009 hat das Donnerwetter an der B73, nach nunmehr 24 Jahren, einen neuen Besitzer.Matthias Winkelmann kam im Dezember 2002 in den Süden Hamburgs, um sich nach dem Zivildienst, für den ein oder anderen Nebenjob zu bewerben. Schnell war klar dass er im Donnerwetter arbeiten würde, weil die Gäste und die Atmosphäre einfach am Besten waren. Und so wurden aus einem Nebenjob, in nur kurzer Zeit, das Donnerwetter ein fester Bestandteil in seinem Leben.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag bis Samstag
17:00 - 01:00
Sonntag
17:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

040/7018617

Social Media

Karte & Adresse

Donnerwetter, Cuxhavener Str. 284, 21149 Hamburg

Karte anzeigen