Deutsches Haus Neugraben

Bergheide 1
21149 Hamburg


Deutsches Haus Neugraben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2013

    Letzten Monat war ich in Hamburg und war mit einigen Freunden im Deutsches Haus Neugraben Gmbh in Hamburg, Neugraben-Fischbek. Das Restaurant, das auch ein Hotel ist, kann ich nur loben. Das Essen war vorzüglich. Ich habe natürlich ein Hamburger Labskaus gegessen, es war herrlich. Das Personal ist dort sehr freundlich und wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten. Die Einrichtung entspricht auch ganz nach meinen Wünschen, hier kann man sich sehr wohl fühlen. Sie besitzen auch eine tolle Gartenterrasse, die wir leider wegen dem schlechten Wetter nicht benutzen konnten. Ein Restaurant das ich gerne weiter empfehle.