Curry Pirates

Mozartstr 23
22083 Hamburg


Curry Pirates – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2023

    Ich liebe Currywurst. Besonders von der Imbissbude. Dabei spreche ich nicht von Kettschup mit Currypulver, sondern von richtig leckerer hausgemachter Currysoße, aus brauner Grundsoße, Ketchup, Essig, Zucker und vielen lecker schmeckenden Gewürzen. Die Wurst muss natürlich eine Rindswurst sein. Am besten ein Meter lang und rundum kross gebraten. Klar dass, dieses ein Wunsch meinerseits ist, aber was da in der Bude geboten wird, ist der hammer und bietet kulinarische Gelüste. Deshalb verschlägt es mich sehr oft dort hin, wenn ich Hunger hab, jedoch keinen Bock zum Kochen. Einfach lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2020

    Bin hier vorbeigelaufen und das Logo hat mich total gecatched, habe mir dann bei einer sehr freundlichen Dame eine scharfe Currywurst bestellt und die hat ausgezeichnet geschmeckt. Kann ich wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    die Speisekarte bietet eine ausgezeichnete Auswahl für unterschiedliche Vorlieben, das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch; leider oder vielleicht auch erfreulicherweise ist das Lokal recht klein ... man bekommt nicht so leicht einen Tisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2017

    Das Personal ist hier freundlich und auch die Currywurst schmeckt lecker. Besonders die Pommes mochte ich. Die Zutaten sind hochwertig und es ist alles selbst gemacht. Für mich sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2014

    Jedesmal immer wieder lecker , gute Qualität, nette Inhaber:-) Hier geht es mir nach dem Essen immer gut :-) Ich glaube ich werde das nächste mal den Kartoffelsalat probieren :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Eine Bekannte hat mir Curry-Pirates empfohlen und als ich neulich in der Nähe war habe ich mal vorbei geschaut. Das Personal ist hier freundlich und auch die Currywurst schmeckt lecker. Besonders die Pommes mochte ich. Die Zutaten sind hochwertig und es ist alles selbst gemacht. Hier komme ich gerne wieder vorbei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2012

    Geile Curry Wurst muss ich ja sagen. Finde die Wurst schmeckt hier besser als sonst wo in Hamburg. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2012

    Fast Food, und dafür ist es sehr gut. Das ganze mit netter Atmosphäre. Wenn man sich schnell mal was zwischen den Kiemen schieben wil, dann ist man hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2012

    essen schmeckt gut bier ist lecker . nett zu den kunden alles supper halt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2011

    das beste was es gibt! einfach sooooo lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2011

    Danke, Wurst war super lecker! Wir kommen wieder...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2010

    Das Beste am Samstag. Beste Currywurst und Pommes von Welt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2010

    In der Mittagspause Appetit auf 'ne Currywurst + Co? Dann gehen wir eben mal zu Curry Pirates. Hausgemachte, super leckere Currywurst, Saucen und Beilagen. Alle Rohstoffe aus der Region und das Gute: ohne Geschmacksverstärker! Das Pyramidensalz auf den Belgischen Pommes ist der Hit - das habe ich anderswo noch nicht gegessen. Ich komme wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2010

    Wer einmal diese Currywurst gegessen hat, ißt keine andere wurst mehr. Jede verpasste Wurst der Woche ist eine unwiederbringliche kulinarische Leckerei. Wohl dem, der um die Ecke wohnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2010

    Meine Nummer 1 in Hamburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2010

    Nun ja, der Gourmetkoch hatte schon immer ein Faible für die Verwurstung allerlei Top Gerichte, so stehen neben den 4 Standards immer ein Seson und ein wöchtenlich wechselndes Special an. Das Essen ist, wie man es erwarten sollte hochwertig, mit besten Zutaten frisch und bis ins Letzte hausgemacht. Kein anderer Imbiss hat solch einen Einblick und Handhabe bei den verwendeten Zutaten. Schon der Clasenhof, welchen beide Curry Piraten zuvor betrieben haben, wurde zu einer hochgelobten Adresse in Feinschmeckerkreisen. Mein Favorite ist der Ochse mit einer Wasbimayonnaise, das fruchtige Aroma des Currytoppings ist unschlagbar. Die wechselnden Specials immer aufregend. Mein Fazit, hier weiß einer perfekt mit seinen Zutaten umzugehen und etwas Neues zu kreieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2010

    super snack fuer zwischendurch, einfach lecker. Und noch dazu, ein echt nettes Team Dankeschoen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2010

    Nur gute, auch im Fall von "Extrawürsten"!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Die Kannibalin unter den Currywürsten: Keine kann neben dieser bestehen. Aber es gibt ja auch noch zB Merguez, Salsiccia oder die Wochenwurst; kleine Geschmackssensationen und - wie alles dort - selbst gemacht. Für die Welt der Standard-Würste ist man schnell verdorben, aber alles hat halt seinen Preis...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Hmmm lecker, beste und frische Zutaten, alles handgemacht, mit viel Liebe zur Wurst!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Die Currypiraten sind die beste Currywurst der Stadt und weit darüber hinaus. Die Preise sind für die Qualität ein echtes Schnäppchen, das Personal ist ehrlich und freundlich, die daumendicken Pommes Frites sind dank der sehr leckeren hausgemachten Sauce und des Pyramidensalzes auch immer ein Muss. Das wirklich besondere sind jedoch die Wochenwürste, einmalige Kompositionen! Einmalig ist hier wörtlich gemeint, weil sich diese nie wiederholen, sondern der Chef de cuisine immer was neues schmackhaftes zusammen zaubert. Wer sonst hat schon mal Krokodil-Currywurst gegessen?? Also, wenn man mal in der Nähe ist: Vorbeischauen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Super Atmosphäre, umwerfend gute Würste und Pommes. Ich habe aufgehört nach einer guten Currywurst zu suchen, ich habe die beste gefunden. Die wechselnden Sonderwürste sind unschlagbar, so viel kerative Vielfalt habe ich noch nicht woanders gefunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    EInfach nur Genial! Absolut umwerfendes "Dauersortiment" von der Brillianten C-Wurst X-Hot über feine Merguez oder würzige Salsiccia, dazu die Besten Pommes Frites der Stadt (des Bundes???) - ich sag nur Handgeschnitzt- und jede woche ne neue Wurst mit witzigem Namen und teils Spacigen Inhalts. Geiheimtip die Teuerste Wurst der Welt. Nur auf Bestellung und umwerfend geil :) Also zusammengefasst, der Beste Imbiss Hamburgs. Mit abstand. Mit sehr viel abstand!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Die absolute Weltklasse, nicht nur in Sachen Curry-Wurst. Alleine die belgischen Pommes deklassieren alles was in Hamburg sonst so an Fritten kreucht & fleucht. Dringende Empfehlung : Die max. scharfe Curry-Wurst probieren. Alle Zutaten sind knackfrisch, alles wird in Handarbeit auf höchstem Niveau zubereitet, extrem entspannte Atmosphäre. Besser gehts nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Die beste Currywurst Hamburgs. Unglaublich, wie abwechslungsreich Currywurst sein kann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2010

    ein ganz neuer currywurst genuss. currywurst auf einem neuen level

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2010

    Herzliche Umgebung und Bedienung, die Betreiber stehen selbst hinterm Grill und servieren hausgemachte Kunstwerke, wechselnde kreative Karte, unglaublich gute Pommes mit Mayo und Currywurst, grosses Plus auch die Fritz Cola

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2010

    ausgefallene Ideen und super Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2010

    Top Qualität, alles Frisch hergestellt. Best Currywurst in Town :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2010

    - tolle Qualität - frische Produkte - alles selbstgemacht - Abwechslung wird groß geschrieben: viele Varianten von Curry-Wurst - als i-Tüpfelchen: frische Pommes mit Pyramidensalz!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2010

    Hier bekommst du eine superleckere Currywurst auf eine ganz neue Art, die sie einmalig macht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2010

    Die besten Currywurst die es auf der Welt gibt. Der Meister macht Soße und Wurst selbst. Es gibt immer ein Wochenspezial und der Klassiker, die Currywurst mit Pommes ist so lecker. Einziges Problem: Wenn man diese Wurst kennt ißt man keine Sepparatoren-Wurst aus der Glutamatschmiede mehr. Ach und ein bodenständiger, vernünftiger Preis ist auch noch dabei. Mehr geht nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2010

    Super nette Eigentümer und grandioses Essen von A-Wurst. Sogar Kanadier nehmen den Weg dort hin in Kauf. Ein Genuß für alle Altersklassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2010

    beste Wurst und beste Pommes der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2010

    nur die Besten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Die beste Currywurst, die ich je gegessen habe...der absolute Hammer und lecker. Danke euch. Ist nru weiterzuempfehlen. Ein Geheimtipp in HH.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Ein Fest für Currywurstliebhaber und mehr... Die Würste, Soßen und Beilagen sind alle frisch und selbst hergestellt. Jede Woche gibt es eine ganz "Spezielle" Wurst auf der Karte zum neu entdecken. Wer etwas wirklich Gutes, leckeres und besonderes sucht, ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort auch stimmig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Die Besitzer stehen selbst am Grill und sind immer gut gelaunt und freundlich. Dazu ein regelmäßig wechselndes Angebot an hausgemachten Würsten, Saucen und Beilagen. Unlgaublich lecker und nicht zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Eine perfekte Wurst mit einer perfekt abgestimmten hausgemachten Sauce. Hier merkt man die Liebe zum Detail. Mit Hingabe und Leidenschaft stehen die Eigentümer noch selbst hinter dem Herd. Und siehe da: hier werden die Kartoffeln noch selbst geschält und als wundervolle große Pommes Frites serviert. Handarbeit pur ! Hier erwartet dem Gast, egal ob Handwerker oder Vorstandsvorsitzenden. Ob Hausfrau, Mutter oder Society Lady eines auf jeden Fall: eine saftige Wurst die keine Wünsche offen lässt. Mit den Leuchten in den Augen über die Freude eines jeden Gastes zu seinen Produkten zu stehen verdienen es sich die "Curry-Pirates" das Prädikat "Wertvoll" und "Beste Curry-Wurst Deutschlands".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Die beste Currywurst die es gibt. Jede Woche gibt es eine neue Wurst und alles selber produziert. Danke bst

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2010

    Die leckerste Currywurst, die ich je gegessen habe! Dazu gibt es selbstgemachte Pommes mit hausgemachter goßartiger Mayonaise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2010

    In Hamburg gibt es ja viele Leute, die "mehr" aus der Currywurst machen wollen. Die Pirates liegen für mich aus zwei Gründen vor ihren besten Wettbewerbern: - Alles selbstgemacht, auch die Wurst. Das schlägt die Konkurrenz mit ihrem "Ein Metzger unseres Vertrauens macht die Wurst nach unserem Rezept." - Jede Woche eine neue Wurst. Wie geil ist das denn? Verrückte Kreationen aus Fleisch, Gewürzen und Soßen. Man schmeckt jedesmal, genau was drin ist und jedesmal schmeckt's gut. Unschlagbare Abwechslung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2010

    Mit Abstand das Beste an Wurst, das ich je probieren durfte. Überschaubares Angebot aber auf den Punkt gebracht genau das, was man will. Im Pirates-Souterrain hat man die Wahl aus einigen Gourmet-Würsten, mindesten ein Gericht davon wird wöchentlich erneuert. Die "Standard-Currywurst" kommt mit Aprikosenstücken und drei wählbaren Schärfegraden. Zutaten von lokalen Anbietern und Sterne-Küchen-Knowhow. Ich komme schon ins Schwärmen … am besten einfach vorbeischauen und selbst erleben. Ein Blick auf die Homepage sollte die Vorfreude steigern. Insgesamt erfreulich: Gourmetniveau zu Straßenpreisen. Habe inzwischen fast jeden aus Familien- und Freundeskreis schon dorthin gelockt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2010

    sehr leckere und ausgefallene C-Wurst-Rezepte. Schärfegrad der Currysoße ist fein skalierbar ("mild", "friendly fire", "hell fire"). Freundliches Personal und sympathisches Publikum. Alle Speisen sind frisch zubereitet und aus eigener Herstellung. Danke und weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    Es gibt extra lange Currywürste und extramilde. Es gibt sie hochkant serviert und vom Kellner im Livree. So ein Quatsch!!! Einmal zu den Piraten und Du weist wie so eine Wurst sein muss!!! Dazu himmlische Pommes und, unter uns, noch himmlischere (Steigerung von himmlisch ist schon nicht ohne! Hoffentlich verletze ich keine religiösen Gefühle.) Cheese Balls. Und der Kartoffelsalat!!!! Kurz und gut, zum Currywurstverzehr führt in HH kein Weg an der Mozartstraße vorbei!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    Jeder Besuch bei den "Piraten" ist ein besonderes Geschmackserlebniss! In einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre gibt es hier die Wurst in meisterlicher Vollendung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    Etwas ausgefallene CUrrywurst-Sorten aber sehr lecker. Die Pommes sind der Hammer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    War heute Mittag gerade wieder zum Currywurst essen dort und wie immer begeistert! Leckere selbst geschnittene Pommes, eine super Wurst, in sehr guter Abstimmung mit den dazugehörigen Saucen. Jede Woche eine wecchselnde selbstkreierte Wurstspezialität, sowie leckeren hausgemachten Kartoffelsalat und den leckeren Cheeseballz Sehr Empfehlenswert, bin nächste Woche wieder da!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    Perfekte Currywurst, perfekte Pommes, perfekter Kartoffelsalat!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Einfaches Ambiente im Kellergeschoß, aber sehr kreative Küche mit wöchentlich geänderten Wurstspezialitäten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Wenn das mal nicht eine der besten Currywürste der Welt ist!!! Wüßte nicht was da noch besser sein könnte: Alles aus eigener Herstellung - keine Zusatzstoffe - sehr kreativ - unglaublich lecker und der Preis ist für so eine Qualität echt top! Für mich einfach Weltklasse und unschlagbar! Bin definitiv abhängig :-) Und dann wohne ich auch noch genau darüber...Weiter so ihr zwei Lieben!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Mit Abstand beste Currywurst in town

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    BESTE WURST DER WELT !!!!!!!! ohne WORTE .... bin schon ein Junkie eine Woche ohne Michaels Würste und ich bekomm Entzugserscheinungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Beste Currywurst, die ich je gegessen habe, sebstgemacht ist bis auf die Getränke alles, Monika und Michael sind supernett, endlich mal keine Industriecurrywurst aus der Friteuse, keine Frenchaise-Kette, wo alles immer gleich schmeckt, so viele Wurstvariationen habe ich noch nirgendwo gesehen. Vorsicht: Suchtgefahr ! ! !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Best Currywurst ever. Das ist ein echter Koch und kein ungelernter Friteusenbediener. Selbst gemachte Saucen ..... und ächt läcker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    BEST WURST EVER ... alles selbstgemacht, keine Geschmacksverstärker, abwechslungsreiche Karte, super Service und echte Hamburger Kola .... I LIKE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Einfach lecker! Super nettes Personal, sehr guter Service, sehr sauber! Weiter so..... :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Habe in Deutschland noch keine bessere Currywurst gegessen! Wer hier nicht essen geht hat selber schuld! Hier wird noch alles selbst frisch zubereitet!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2010

    Mein abslouter Favorit - wenn's um DIE Wurst geht. Die Wurst schmeckt nach Fleisch, die Soße schmeckt nach Tomate, die Mayo ist der Hit (davon gibt's schon mal Nachschlag - danke! :)) und die Pommes schmecken nach Kartoffeln. Keine Geschmacksverstärker - alles echt und pur. So und nicht anders soll sie sein - die Currywurst. Und das Beste - es ist ein echter Imbiss - mit Wohlfühlflair, guter Musik und netten Gleichgesinnten. Hier gibt's auch schon mal den Nachbartratsch - wie zu Hause eben im schönen Ruhrpott, wo es die besten Imbisbuden gibt und einst die beste Currywurst gab. Neben dem Klassiker kommen diverse Variationen in die Porzellanschale. Am meisten freue ich mich auf den Herbst und die Weihnachtszeit, wenn es dann wieder heißt: Rehwurst mit ...., Wildschweinwurst mit ... leckerem Sternkoch-Gedöns. Echt gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2010

    Ausgewogenes,abwechslungsreiches,sehr gesundes und gutes Essen. Alles außer Gurke und Espresso. Coole Musik. Einmal in der Woche ist ein Muß zweimal ist besser.Sehr sauber und gut sortierte Tageszeitungen Hier gehts eben um die Wurst. Da kann sich der komische Harry mal zeigen lassen wie es geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2010

    Schön Scharfe Currywurst mit super sauce. Nicht das hingeklatschte standard Produkt, sondern mit viel Liebe gemacht. :) Die Pommes sind super, vor allem wegen dem grobben Salz. Ein muss für jeden Currywurstliebhaber!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2010

    Die Currywurst ist super lecker - eine bessere habe ich bisher noch nicht gegessen! Aber nicht nur die Currywurst ist hier spitze, sondern auch die belgischen Pommes und die anderen Würste sind ein Genuss und vor allem etwas Besonderes: witzige Kombinationen, bei denen das Essen Spaß macht! Es lohnt sich hier vorbei zu schauen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Habe nur die besten Erfahrungen gemacht bisher. Viele kreative Zubereitungsmethoden der Würste und jede Woche eine neue, sich nie (was manchmal schade ist) wiederholende Wurst. Absolut empfehlenswert! Darüber hinaus bekommt man vom Chef persönlich oft gute Tipps, wenn es um die eigene Zubereitung von Speisen geht - der Mann kann schließlich nicht nur Wurst! ;-) Schön finde ich auch, dass man ich nach nur ein paar Besuchen mit Vornamen angesprochen wird wurde. Letztlich verleiht der skurrile Musikgeschmack der beiden Inhaber dem Laden eine ganz persönliche Note - weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Gehe zu Michael und Monika nun schon eineinhalb Jahre 1 mal die Woche essen, ist immer Köstlich da, und schmeckt super ! Eine Gute Wurst ziehe ich seitdem einem stück Fleisch vor, Super Würste und die besten Pommes ! MFG Michael

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    lecker, lecker, lecker mein favorit: the german ox - ochsenbratwurst mit wasabisauce

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Die Beste Currywurst, die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Hier gibt es die beste Currywurst in Hamburg. Das "Ketchup" zur Currywurst ist unvergleichbar, unbedingt mal für zu Hause mitnehmen! Die Pommes sind phantastisch, da selber aus frischen Kartoffeln geschnitten. Eine super Idee ist die wöchentlich wechselnde Wurst, sehr kreativ und lecker! Momentan vergeht keine Woche, ohne dass ich die Piraten besucht habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Curry Pirates?! Ganz klar die beste Currywurst Hamburgs! 1 x pro Woche = Pflicht Da die vorangegangenen Rezensenten bereits alles geschrieben haben, bleibt mir nur ein Gruß an alle Winterhuder und Uhlenhorster: Geht mittags mal "auf die andere Straßenseite", es lohnt sich - Barmbek-Süd rulez!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Die beste Currywurst Hamburgs!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2010

    Seit wir die Curry Pirates haben, können alle anderen einpacken. Die selbstgemachten Würste, Saucen und Beilagen sind der Hit. Die einfache Currywurst mit Aprikosenstücken ist mein Favorit, während mein Mann jedes Mal die Kreation der Woche testet. Die groben Kartoffel-Pommes-Frites aus echten Kartoffeln wirken kaum fettig, sind aber durch und durch ein Genuss und ich liebe die selbstgemachte leichte Mayonnaise, die Salzkristallpyramiden und getrockneten Chilifäden als Dekoration. Einfach toll dieser Laden, die Besitzer immer freundlich, kompetent und herzlich. Wir kommen gern hierher und wannimmer wir Besuch haben, gehen wir dorthin, weil es einfach ein Höhepunkt in unserem Stadtteil ist. Der Charme liegt im Handwerk, in der Liebe zum Produkt und der Frische der angebotenen Speisen, da macht auch Imbiss wirklich Spaß und ist garantiert keine Verlegenheitswahl. Selbst meine Bio-Verliebten Geschwister waren begeistert. Die Saucen kaufen wir dort gern als Präsente, denn mit dem Logo und einem Flyer des Ladens sind sie ein hübsches Geschenk. Pirates, Ihr seid was ganz besonderes, bleibt uns weiter treu!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2010

    Hey, es gibt einen guten Grund, den Laden nicht zu mögen: man wird VERSAUT! ;-) Wann immer ich jetzt an eine Currywurst denke, denke ich an die leckersten Currywurst-Kreationen, die mir jemals untergekommen sind: die CWs der Curry-Pirates. Die Konkurrenz hat es jetzt leider ECHT SCHWER. Ein Sternekoch nebst seiner entzückenden Frau, die sich nicht zu fein sind, alles- aber auch ALLES - selber zu machen. Jede Woche gibt es eine neue Wurst-Idee -> sensationelle Einfälle!! Ich hoffe ich schaffe es noch, die HOT SHRIMP - Currywurst dieser Woche abzugreifen! Der Laden macht einfach Spass; die daumendicken Pommes sind ungeschlagen, die Saucen der Hammer, das Pyramidensalz auf den Pommes schmilzt im Mund und nicht auf dem Teller. Mehr geht nicht. Der Laden hat mich versaut. Dennoch MUSS ich - schweren Herzens ;-) - 5 von 5 Sternen geben. Gäbe es doch nur mehr..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2010

    der absolute wahnsinn. ohne worte. mal von den beiden sympathen hinterm tresen abgesehen, die freundlich jede frage beantworten, und der netten athmosphäre dieses "imbisses" ist es einfach unglaublich lecker dort. alles ist frisch, alles ist selbstgemacht, alles ist top. allen nicht-vegetariern würde ich beim ersten besuch empfehlen, die käsebällchen (heissen die so?) erstmal wegzulassen.. die sind zwar auch lecker, aber sie machen satt, und satt sein ist das letzte, was man da sein möchte.. wir haben beschlossen uns umgehend die mägen vergrößern zu lassen. und ne wohnung in der nähe zu suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2010

    Für mich die beste Curry-Wurst in Hamburg (mit Aprikosenstückchen)! Die Sauce ist ne Wucht: selbstgemacht, liebevoll abgeschmeckt, rund, fruchtig. Auf Wunsch auch durchaus scharf. Hier wird kein Standard-Curry-Ketchup heiß gemacht. Großes Kino. Jede Woche gibt es eine Spezialwurst, immer eine ganz außergewöhnliche Kreation. In mancher Woche ist die "Extra-Wurst" so gut, dass man sie an zwei Tagen hintereinander futtern muss. Bei einem Besuch unbedingt mal das Wurst-Logbuch durchlesen. Da erhält man mal einen Überblick über die Kreationen. Der Chef kocht selbst und ist mit Herzblut dabei. Saucen und Gewürze kann man auch erwerben. Und nicht zu vergessen: Grandiose hangeschnibbelte Pommes! Wahnsinn! Eventuell etwas teurer als der 0815-Durchschnitts-Imbiss, aber wegen der Qualität und Frische der Produkte angemessen und jeden Cent wert. Einziger Nachteil des Ladens: enormer Suchtfaktor! Hingehen und ausprobieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2010

    absolut empfehlenswert für leute, die mal eine RICHTIGE Wurst essen wollen. Alles ist hausgemacht, die Würste, Gewürzmischungen und Saucen. Die Kreationen sind in der Form und Qualität sicher nirgends anders zu finden und damit die Stammgäste immer wieder neues entdecken können, erfinden die beiden jede Woche eine neue Spezialität. Aber hier ist ja auch ein Gourmetkoch am Werk und nicht irgendein selbsternannter Frittenschmied... beim nächsten Besuch wollen wir uns der Herausforderung von 5 Kreationen stellen...