Brücke 10 Fischrestaurant

Bei den Sankt-Pauli-Landungsbrücken 9
20359 Hamburg


Brücke 10 Fischrestaurant - Alle Infos

Nr. 1720 von 5719 Restaurants in Hamburg
Brücke 10 Fischrestaurant

Krabbenklappe, weltbesten Fischbrötchen

Beliebte Gerichte im Brücke 10 Fischrestaurant

BISMARCK
Hamburger für einen Tag „Ein normales Fischbrötchen, bitte.“ Bestellt das ein Gast, dann will er meist den Sauren: Der blaue Hering mit seinem silbernen Schimmer, roh und süß-säuerlich mariniert, ist weit über den deutschen Norden hinaus bekannt. Man muss Fisch schon mögen, aber dann soll auch gesagt sein: Dieses Heringsfilet ist einer unter den Lieblingen unserer Gäste. Wird unter Zwiebeln im knackigen Brötchen serviert.
BRATHERING
Der kann was! Zugegeben, etwas seltsam sieht er aus, gnubbelig halt. Aaaaber er hat’s drauf: Der Brathering hat sich schließlich zu so ’ner Art Geheimtipp gemausert. Vor allem, wer’s nicht roh mag, aber eben doch ’nen Hering will, der wird glücklich. Das verbirgt sich hinter der Kulisse: Ein Hering, gebraten, paniert und dann noch süß-säuerlich eingelegt. Der hat auf jeden Fall seine ganz eigene Fan-Gemeinde. Wird unter Zwiebeln im knackigen Brötchen serviert.
RÄUCHERROLLMOPS
Rock ’n‘ Roll Ein richt’ger Akrobat, aber nicht nur wat zum Kieken – diese Rolle an zwei Stangen. Das is was für ’ne durchzechte Nacht. Wer vom Kiez kommt und den Mund weit genug aufkriegt, nimmt das Katerbrötchen. Heringslappen, in süß-saurer Marinade, heiß geräuchert, saure Gurke und Zwiebel rein, aufgerollt und aufgespießt, das macht ’nen Räucherrollmops. Ist halt derbe lecker, ne! Süß-sauer eingelegter Hering, heiß geräuchert im knackigen Brötchen serviert.
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

040/65046899

Service

Familienfreundliches Restaurant Terrasse

Karte & Adresse

Brücke 10 Fischrestaurant, Bei den Sankt-Pauli-Landungsbrücken 9, 20359 Hamburg

Karte anzeigen