Restaurant im Best Western Plus Hotel St. Raphael

Adenauerallee 41
20097 Hamburg


Restaurant im Best Western Plus Hotel St. Raphael – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2023

    Wir buchen gerne Hotels in Bahnhofsnähe obwohl die Gegend nicht die schönste ist, aber von hier aus habe ich es einfach, zu meinen bevorzugten Plätzen in Hamburg zu kommen. Auch natürlich gut, wenn man mit der Bahn anreist. Es gibt eine Menge schöne, alte Hotels hier. Dieses Mal haben wir uns für das Best Western St. Raphael entschieden. Die Jugend wollte ins Harry Potter Theater ,das kann man von hier gut zu Fuß erreichen. Das Auto stand gut und sicher auf dem Hotelparkplatz in einem Innenhof, für 10 Euro die Nacht. Das Hotel selber an einer belebten Straße, aber etwas zurückversetzt, mit einer Baumreihe davor, so dass die Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig waren. Für Sommer gibt es eine Klimaanlage, für die kalte Jahreszeit eine Heizung, auch im Bad, die schön mollig warm machte. Zugegeben, erst war ich ein wenig enttäuscht über mein kleines Einzelzimmer. Für ein 4 Sterne Hotel und 125 Euro die Nacht, ohne Frühstück, hatte ich andere Erwartungen gehabt. Aber ich habe es schätzen gelernt. Das breite Bett war sehr bequem, ebenso der Sessel vor dem kleinen gläsernen Schreibtisch. Beim Blick aus dem Fenster hohe Bäume, die mollige Heizung, und ein geräumiges Bad mit einer wunderbaren Dusche. Alles hat einen frisch, und noch wenig benutzten Eindruck gemacht. Und war sehr sauber. Im etwas kleinen Kleiderschrank befand sich ein Safe und ein kleiner Kühlschrank. Wasserkocher hätte ich bekommen können, brauchte ich nicht. Eine Flasche Mineralwasser gab es kostenlos. Der junge Mann an der Rezeption war kompetent, dabei locker und lustig. Bekam gleich einen Stadtplan und den Weg zur nächsten U-Bahn beschrieben. 8 Minuten vom Hotel entfernt fahren fast alle Linien ab. Das Restaurant hat leider geschlossen, aber es gibt ringsum Alternativen. Ich würde dort wieder übernachten. Fast vergessen, Payback Punkte gib es auch. Leider klappte es mit Fotos hochladen nicht, aber es gibt ja bereits eine Menge davon. Das mit dem Einzelzimmer war meines.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2023

    Das Hotel ist in HH, nicht in Dumfries, wo immer das auch liegen mag

Auszeichnungen