BAF - Bistro am Fleet (im Steigenberger Hotel)

Heiligengeistbrücke 4
20459 Hamburg


BAF - Bistro am Fleet (im Steigenberger Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2022

    Ein sehr schönes Hotel mit überragender Aussicht aus den Zimmern. Ich war damals zu mit Freunden für ein Wochenende in Hamburg. Tolle Bar, sehr zuvorkommender Service. Einziger Wermutstropfen ein Schwimmbad gibt es nicht. Ansonsten im ganzen ein Hotel mit absoluten 5 Sterne Niveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2013

    Das Steigenberger Hotel in Hamburg ist wirklich eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Angebote im Hotel reichen von Fitness über Wellness bis hin zum Concierceservice. Ok, das es handelt sich ja auch um ein fünf Sterne Hotel, da sollte das auch so sein. Das Hotel ist recht groß, hat aber trotzdem nie einen überfüllten Eindruck gemacht (man kann sich durchaus aus dem Weg gehen). Der Service ist wirklich sehr sehr gut. Das Essen ist auch sehr reichhaltig und schmackhaft. Gerade beim Frühstück was das Buffett sehr reichhaltig. Natürlich kostet die Übernachtung auch einiges, aber ich finde, das ist dieses Hotel auch absolut wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Das Steigenberger Hotel ist für mich das beste Hotel in Hamburg. Die Lage zwischen den Kanälen ist super. So erreicht man die Innstadt innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer sind immer sehr sauber und vor allem geräumig. Die Einrichtung ist stilvoll und ausreichend. MAn fühlt sich sehr wohl. Die Betten sind sehr bequem. Das freundliche Personal tut sein übriges für 5 Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Ich hatte eine Nacht im Hotel Steigenberger verbracht als ich das Musical König der Löwen besucht habe. Das Hotel hattte richtig stil und hat mir mega gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und hatten alles was in ein Hotelzimmer gehört. Die Angestellten waren auch alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auch sehr üppig und es gab sogar extra einen Koch, der einem frisch das Frühstück zubereitet hat. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2011

    Ich habe zwei Nächte im Steigenberger verbracht. Der Service ist ausgeprochen freundlich und aufmerksam. Die Bedienung im restaurant war erstklassig. Der Kellner konnte uns mit Fingersptzengefühl und Fachwissen einen exzellenten Wein empfehlen, ohne dass man das Gefühl hatte, dass einem etwas "verkauft" wird. Das Zimmer war schick eingerichtet und sehr gepflegt. Die Matratzen waren etwas weich, aber wenn ich gefragt hätte, hätte man die sicher auch getauscht. Auch das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Ich in sicher, das war nicht mein letzter Aufenthalt im Steigenberger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2009

    Mal wieder in HH und keine Zeit. Also suchte ich, wie fast immer, das BAF im Hause Steigenberger auf. Die Begrüßung war sehr freundlich und man wurde an seinen Tisch geleitet. Ein wenig frisches Brot mit Butter und leckerem Öl wurde umgehend mit der Speisekarte gereicht. Die Getränke kamen propmt und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Qualität der gereichten Speisen war wie immer auf hohem Niveau bei akzeptablen Preisen. Auch das Ambiente im Wintergarten ist wunderbar, nicht nur bei Sonnenschein. Fazit: Immer wieder eine Empfehlung wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2009

    Aufgrund einer Geschäftsreise, hatte ich das Vergnügen in diesem wahren Spitzenhotel zu verbringen. Steigenberger ist Qualität, Service und Komfort. Egal ob in Frankfurt oder Hamburg, das Hotel ist spitze. Wenn man Wünsche hat, gibt es nichts was das Personal nicht erfüllen könnte. Vor allem das Frühstücksbuffet ist weitreichend, es lässt keine Wünsche offen. Das Gepäck wurde uns gleich abgenommen und das modern eingerichtet Zimmer war sehr einladend. Auch hatten wir keine Probleme mit dem Laptop gleich online zu gehen, ideal für Businessreisen aber auch Privatreisen. Dieses Hotel werde ich demnächst auch privat besuchen. Da es wirklich sehr zentral mitten im schönen Hamburg liegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2009

    Das Steigenberger Hotel an der Fleetinsel ist ein wirkliches 5-Sterne Haus mit freundlichem, hilfsbereitem Service. Wir hatten dort eine Übernachtung, um das Weihnachtsshopping entspannter zu gestalten und reisten am Sonntagnachmittag an. Um diese Jahreszeit ist sehr nett, daß auf der Fleetinsel direkt vor dem Hotel ein kleiner Weihnachtsmarkt ist . Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte zum Neuen Wall und auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Man wird sehr herzlich empfangen und die Zimmer bestechen durch ihre Grösse von nahezu 40 qm. Der Schrank ist groß und man findet alles vor, was man von einem 5-Sterne Haus erwartet: Flachbildschirm, Bademantel, Frotteeschuhe, beleuchteter Kosmetikspiegel und und und. Da wir nur eine Nacht dort waren, hatten wir leider nicht die Möglichkeit, alle Annehmlichkeiten des Hotels zu nutzen, ich habe aber die Sauna besucht, die sehr schön ist, mit Blick über Hamburg und auch der Ruheraum ist sehr entspannend. Auch das Bistrorestaurant mit der kleinen, aber sehr feinen und abwechsungsreichen Karte ist zu empfehlen und auch der Barbereich ist nett gestaltet. Sehr gut hat uns am nächsten Morgen auch das Frühstück gefallen, es war alles da, was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2008

    Der Begriff "Steigenberger" sagt ja wohl alle, super teurer Hotels, die den Preis aber auch wert sind. Ich war als 14 jähriges Mädchen mal dort und es war echt toll. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Wenn etwas im Zimmer nicht gestimmt hat, wurde es innerhalb der nächsten halben Stunde gemacht. Die Preise sind wiegesagt sehr hoch, aber gestattet, bei einem Hotel der Extraklasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2008

    Ein Hotel der EXTRA - Klasse. Das Personal, der Service, die Arrangements, und und und sind einzigartig und suchen ihresgleichen unter der großen Hotels. Der Preis ist nicht gerade brieftaschenfreundlich, aber ist jeden Cent wert, wenn man gestreßte Tage, Seminare oder ähnliches in HH erledigen muß.