Restaurant Mönchshof

Talamtstraße 6
06108 Halle


Restaurant Mönchshof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2023

    Ich bin zu tiefst begeistert. Ein rustikales Ambiente wird durch klassischen Service auf hohem Niveau und freundlichen Service abgerundet. Wir werden definitiv wieder einkehren. Vielen Dank für den wunderbaren Ausklang zum Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2021

    Gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder dort gewesen. Sehr gut... Essen vorzüglich. Bedienung hervorragend. Jetzt gehen wir öfter dorthin. Kann ich weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2020

    Geniales Essen, super Service und wunderschönes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2019

    Ich bin sehr oft in letzter Zeit Essen, da ich aufgrund meines Studiums aktuell nicht wirklich viel Zeit habe zu kochen. Leider muss ich sagen, dass ich dort das Essen für nicht allzu lecker fand. Ich war zwar erst 5 mal dort Essen und deswegen kann ich leider nicht ein finales Urteil fällen, aber es waren leider nur 2/5 Essen richtig lecker. Die Bedienung und das Lokal an sich sind auch immer sehr nett beziehungsweise schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2019

    Vorweg: Vorbestellungen sind nahezu pflicht um überhaupt noch einen Platz zu ergattern, für spontane Besuche demnach recht ungeeignet. Das Essen ist schlichtweg sensationell lecker, die Preise sind für das Gebotene angemessen. Das Personal hier ist sehr freundlich und kooperativ.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2017

    Das Speiseangebot ist Super. Die Menge und die Qualität haben mich ,als Vielesser,total überzeugt.Die bedienung durch die Damen und Herren vom Service war sehr freundlich und zügich.Ich hoffe es bleibt so. Rico Tietzsch

Auszeichnungen