Da Peppe Ristorante

Alter Markt 10
57627 Hachenburg


Da Peppe Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2022

    Steinofenpizza schmeckte super (im Lokal) - keine Ahnung was die Anderen da kritisieren…. Bedienungen könnten allerdings in der Tat manchmal aufmerksamer sein, allerdings weiß ich auch von anderen Lokalen, dass die alle echte Probleme haben überhaupt welches zu bekommen. Vielleicht sollten die, die soviel meckern das mal selber machen - ich würde es nicht machen wollen….. aber meckern ist ja so einfach und wird leider immer mehr, in dieser Wohlstandsgesellschaft. Sehr schade. Jedenfalls habe ich hier schon sehr oft gegessen und die Hygiene und die Qualität war immer in Ordnung, lediglich die Aufmerksamkeit könnte teilweise besser sein.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.06.2021

    Leider war die bestellte Steinofenpizza total durchgeweicht und die Steinpilze ungenießbar (optisch wie geschmacklich). Weiter schade war,dass nicht alles geliefert wurde,was aber bezahlt war. Geht leider gar nicht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2020

    Hygiene zero, der glatzköpfiger Chef ist absolut frech

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2020

    Sehr gute Bewirtung Geschmack sehr gut und Preise sind auch gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2017

    Wir sind bisher immer sehr zufrieden , immer freundliche Auslieferungsfahrer die die Bestellung pünktlich Nachhause liefern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2014

    Beste Pizzaria unter Gottes Sonne :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2013

    Service unachtsam bei leeren Getränkegläsern. 2 Bedienungen liefen mehrfach vorbei und sahen die leeren Gläser. Niemand fragte, ob man noch was trinken wolle. Nach 15 Minuten selbst die Bedienung gerufen und Getränke bestellt. Vor- und Hauptspeisen wurden zusammen serviert. Was soll sowas? Speisen entsprachen nicht den Beschreibungen der Speisekarte. Man kam sich vor wie in einem Schnellrestaurant. Sehr schade, da es ein schönes Lokal ist

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Wir haben diesen Italiener mit einer Gruppe von 12 Leuten besucht. Da wir vorab reserviert hatten, gab es keine Probleme einen Tisch zu finden. Sollte man allerdings vorhaben mit mehr als 4 Personen das Restaurant zu besuchen, empfehle ich dringend eine Reservierung, denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service ist freundlich, aber etwas langsam. Das Essen schmeckt hervorragend..