TBofDWT

TBofDWT

Meine abgegebenen Bewertungen

Da Peppe Ristorante

Alter Markt 10, 57627 Hachenburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Steinofenpizza schmeckte super (im Lokal) - keine Ahnung was die Anderen da kritisieren…. Bedienungen könnten allerdings in der Tat manchmal aufmerksamer sein, allerdings weiß ich auch von anderen Lokalen, dass die alle echte Probleme haben überhaupt welches zu bekommen. Vielleicht sollten die, die soviel meckern das mal selber machen - ich würde es nicht machen wollen….. aber meckern ist ja so einfach und wird leider immer mehr, in dieser Wohlstandsgesellschaft. Sehr schade. Jedenfalls habe ich hier schon sehr oft gegessen und die Hygiene und die Qualität war immer in Ordnung, lediglich die Aufmerksamkeit könnte teilweise besser sein.