Landgasthof Sonne

Hauptstraße 56
89423 Gundelfingen


Landgasthof Sonne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2023

    Trotz Reservierung lange auf die Bedienung gewartet. Bedienung sehr unfreundlich. Das bestellte Essen kam in Etappen. Somit durfte jeder einzelne von uns alleine essen. Portionen für den Preis klein ausgefallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2022

    Wir haben unseren Aufenthalt anläßlich einer Geburtstagsfeier bei Ihnen genossen. Alles war sehr gut: Bedienung-Speisen-Preise- Ambiente. Eigentlich fünf Sterne für einen normalen Bürger, nur vier vergeben, angesichts einer nach oben offenen Skala, wenn man sich z.B. den Bay. Hof in München vorstellt, den ich aber gar nicht kenne, also fünf Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2019

    Ich bin enttäuscht... wir waren zum Weihnachtsessen da. Geschmacklich war das essen gut, allerdings die Portionen lächerlich und für die Menge zu teuer. Was aber gar nicht geht ist, dass wir ca 2 Stunden auf unser Essen warten mussten und dann nicht alles auf einemal kam, sondern deutlich zeitversetzt. Der erste war mit essen fertig und schon abgeräumt bis die Letzten ihre Portion bekommen haben. Ich werde kein zweites Mal dort zum Essen gehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2016

    Leider nur "fast perfekt", weil einmal bei den letzten 7-8 Besuchen dieses Jahr eben nicht alles perfekt war. Das dreckige Tischtuch hat die Bedienung sehr wohl zur Kenntnis genommen, dabei blieb es aber auch, na ja. Da an diesem Tag auch das Essen nicht so war, wie wir es gewohnt sind, vermute ich mal, dass die Katze wohl aus dem Haus war und die Angestellten sich einen angenehmen Abend machten :/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Dieser Gasthof ist echt riesig. Es gibt mehrere große Räume ideal für Festlichkeiten wie Hochzeit, Geburtstag oder Kommunion. Es ist alles sehr hell und gemütlich eingerichtet. Die Essensauswahl ist auch groß. Es gibt jeden Tag ein anderes Mittagsmenü das recht günstig angeboten wird. Zu jeden Menü gibt es ein Salat dazu, den man sich an der Salatbar selber bedienen kann. Schmecken tut es natürlich auch, das Fleisch kommt von eigenen Rindern die auch selbst geschlachtet worden sind. Gastwirt und Bedienung ist immer Freundlich anzutreffen. Preislich gesehen liegt der Gasthof im Mittelmaß.Auf jeden Fall ein besuch wert besonders bei Festlichkeiten zu empfehlen.

Auszeichnungen