Im Holsteiner Fährhaus Restaurant

Hohensteinstraße 7
51645 Gummersbach


Im Holsteiner Fährhaus Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Super nette und zuvorkommende Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2021

    Sehr leckere Steaks, freundliche und schnelle Bedienung, kinderfreundlich. Besonders auch wegen des Ambientes, wo es viel anzuschauen gibt für Kinder (ich sehe was, was du nicht siehst auf neuem Level!) Der Chef ist der Beste. OSS, Friedhelm!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2021

    Wir haben dieses Lokal zum ersten Mal besucht. Die Einrichtung ist bei der Dekoration mit Tierschädeln und (ich hoffe) Tierimitaten völlig überladen. Bei dieser Masse ist man bei der Reinigung offensichtlich überfordert. Über unserem Tisch und auch beim Nachbartisch hingen die Spinnwegen von den Tierimnitaten. Es war auch Staub erkennbar. Insgesamt wirkte es deshalb eher schmutzig. Das Servicpersonal ist auf jeden Fall ungelernt. Die Bedienung kann man nur als laienhaft bezeichnen. Die Bestellungen wurden deshalb nicht richtig ausgeführt und bei Fragen war das Personal sofort überfordert. Die Küche war gemessen am Preis akzeptabel. Das wiegt den Rest jedoch in keinster Weise auf - Fazit: nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2019

    Ehrliche Meinung? = JA!!! Ambiente stimmt. WC-Anlagen veraltert, unsauber und fast schon eckelig! Personal und Chef sind freundlich & bemüht. Von 6 bestellten Gerichten 6x falscher Garpunkt (Medium-Rare = Well Done), anderweitig war Medium = Rare. - AHAAA! Frisches Gemüse ist billigste TK-Ware - und bei der Reklamation (ohne es gegessen zu haben) wird die Rechnung trotzdem mit 3 x *frisches Gemüse* abgezogen. Fleischpreise werden als *Tagespreise* deklariert ...... ich denke mal, auf der Frankfurter Börse OK - aber NICHT in dieser Gastronomie! Salate schmecken - Beilagen sind auch gut ..... aber gehe ich deswegen in ein STEAK-Restaurant? FAZIT: Mein Sohn bekommt die Discounter-Steaks auf dem Grill perfekter, zarter und geschmackvoller hin als dieses Restaurant. Anmerkung: 6 Personen mit gut 280,-- €uronen .... und dann diese Leistung! 0 + -

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2019

    Ich muss gestehen, hier war ich vor Jahren das letzte Mal. Prima Ambiente und gute Auswahl. Die Preise waren meines Erachtens jedoch nicht gerade moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2017

    5 Sterne. einfach super lecker, und einzigartiges Ambiente .Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2015

    Ich würde öfter ins "Holsteiner Fährhaus" gehen, wenn es nicht so weit weg wäre. Das Essen ist vorzüglich (besonders auf der Zubereitung des Fleisches legt man hier großen Wert). Die guten Sachen waren alle so gebraten, wie sie von uns bestellt worden waren. Das Personal freundlich und kompetent (englische Speisekarten sind vorhanden und Fragen können vom Personal auch entsprechend beantwortet werden). Das passiert einem im "oberbergischen Outback" nicht überall. Auch die Beilagen/Saucen sind immer wieder eine Freude - alles schmeckt frisch und gekonnt zubereitet. Ich selbst bin kein Weinkenner, jedoch hat den mich begleitenden englischen Gästen der empfohlene Wein sehr geschmeckt. Auch sollte man nicht vergessen, dass für jede Art von Hunger was angeboten wird - vom "Kinderteller" bis zur "Mega-Monsterportion". Und dann gibt's ja noch prima Vorspeisen oder Nachtisch... Die Preise gehen absolut in Ordnung für ein gutes Restaurant im ländlichen Raum - Qualität und Service haben ihren Preis. Was jeden neuen Gast absolut fasziniert (und auch die alten Hasen, da immer mal wieder umdekoriert wird), ist das Ambiente: man speist in einer Art Museum mit maritimen Touch. Beschreiben kann man das kaum - selbst die Website gibt einem nur eine Ahnung davon. Daher empfehle ich einen Besuch dort ausdrücklich. Bei Gelegenheit gehe ich wieder dorthin...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2013

    Sehr freundliche Bedienung, grosse Portionen, Prädikat Essen sehr gut