Restaurant Split

Wiesenstraße 13
48599 Gronau (Westfalen)


Restaurant Split – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2021

    Also wenn ich dann schon mal hier sein muss, und wir essen gehen oder wenn wir hier Essen holen, dann darf es gerne das Split sein. Die hatten schon vor dem Besitzerwechsel den besten Julischka, und jetzt auch. Man bekommt sehr viel für sein Geld, die Qualität ist auch sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich! Und man bekommt das was man bestellt hat, was ich auch sehr wichtig finde. (Im Allgäu gibt es eine Gaststätte, die jedes 2. Mal wenn wir dort sind, das falsche Gericht bringen. Sülze statt Wurstsalat geht gar nicht!) Wenn man Essen holt, bekommt man auch ne gute Flasche Wein mit. Was ich gut finde. Und das Essen kann man auch noch am nächsten Tag essen, vor allem das Fleisch! Außerdem gibt es gegenüber Parkplätze, was sehr praktisch ist. Und wenn man früh kommt, gibt es auch noch freie.