Hotel Restaurant Driland

Gildehauser Straße 350
48599 Gronau


Hotel Restaurant Driland – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2020

    Ich war da mit meiner Frau zu ihrem Geburtstagsessen. Sie wollte mal was anderes und so sind wir dahin gefahren. Es ist in der Nähe des Drilandsees und man kann dort gut spazieren gehen. Man wohnt auch ruhig, auch wenn es an der Hauptstraße liegt. Das Essen fand ich jetzt nicht so gut. Ich wurde satt, die Preise gingen, aber ich würde jetzt nicht unbedingt noch mal hingehen. Das Lokal ist recht Behindertengerecht und die Toiletten sind sauber und das Personal freundlich. Blöde war nur, dass ich mich manchmal schlecht verständlich machen konnte. Da ich von hier komme, beherrsche ich die Sprache.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2020

    Die Zimmer gefallen mir recht gut. Es gibt dort auch noch wunderschöne Bäder mit Badewanne. Einfach super. Für eine Nacht kostet ein Doppelzimmer mit Frühstück ca. 100 Euro. Es gibt genügend Parkplätze und es liegt ca. 200 m vom Drilandsee entfernt. Also wunderschön in der Natur. Allerdings wenn man die Stadt besuchen will, sollte man mit dem Auto in die Stadt fahren oder gut zu Fuß sein, denn es ist schon ein bisschen weiter. Die Angestellten dort sind sehr freundlich. Rezeption, Zimmerservice, Servicekraft. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Essen nicht so lecker ist. Mittags a la Carte zu Essen ist jetzt kein Geheimtipp. Mir schmeckt es dort nicht so wirklich gut. Es ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Essenstechnisch. Aber die Lage finde ich toll, weil sie relativ ruhig ist und man von da aus gut laufen kann. Und die Zimmer gefallen mir total.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2019

    Schnelle unkomplizierte Reservierung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Will man das Hotel Restaurant "Gasthof Driland" bewerten, gliedert sich diese eigentlich in zwei Teile. Denn auf der einen Seite gibt es den Saalbetrieb für große Feiern jeglicher Art und das Tagesgeschäft mit Übernachtungen, à la carte Essen und den eine oder anderen Radfahrern. Das Gesamtambiente wirkt traditionell aber trotzdem modern und verleiht dem Driland einen Familiären Touch. Das Restaurant mit Wintergarten und Thekenbereich ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Allein der Gegensatz zwischen altem Holz auf der einen und moderner Einrichtung auf der anderen ist zu krass. Der nach hintenausgerichtete Saal ist in drei Räume unterteilbar, was sehr vorteilhaft ist wenn man nur eine kleinere Feier teilt. Der Saal ist schön, gradlinieg und gut ausgeleuchtet. Jedoch stören die viel zu kleine Theke und die Anordnung der runden Tische. Schön ist jedoch die Saalterasse mit angrenzdem See, an welchem man nebenan die Radfahrerterasse findet die zum Restaurant gehört. Das Gebiet ist also sehr weitläufig, gut gepflegt, schön gestaltet und eignet sich bestens für einen Spaziergang oder zum draußen sitzen. Nun aber zum wichtigsten Punkt, dem Essen. Wer es gerne verspielt, hochwertig und anders mag ist hier richtig. Trotz des Anbietens traditioneller Gerichte, gibt es ganz viele verschiedene Sachen aus neuen Bereichen kombiniert mit tagesabhängigen Highlights. Wer es also gerne hochwertiger mag ist im Driland genau richtig. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss, für dass was man geboten kriegt, okay.

Auszeichnungen