Hotel Bügener

Gildehauser Damm 85
48599 Gronau


Hotel Bügener – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2021

    Wir wurden vom Neffe u. Frau aus Gornau zum Essen eingeladen.Das Hotel war schonmal beeindruckend! Aber die Speisen von feinsten , Preisverhältnis Super wir werden auf jeden Fall wiederkommen aus Hönow bei Berlin

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2019

    Kann ich nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    War hier in den letzten 2 Jahren auf mehreren Vernastaltungen verschiedenster Art eingeladen. Ob Betriebsfest, Silberhochzeit oder Geburtstag, so richtig "umgehauen" hat mich nichts. Das Ambiente ist okee, nichts spektakuläres, aber zum feiern ganz nett. Erschrocken war Ich über das "Essen" und das "Serivepersonal". Da Ich selber 4 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, weiß Ich ungefähr was erwartet bzw. geboten wird. Was das Hotel Bügener allerdings bot war gruselig. Kaugummikauendes, total überfordertes Servicepersonal was auf keinerlei Wünsche einging zu einem Essen, Buffet was durchweg kalt und konzeptlos angeboten wurde. Der "Knaller" war allerdings die ältere Serviekraft die sich bei der Ausgabe am Buffet schon selber einen Teller zum Verzehr zusammengestellt hat und ihre Kreation bei der Ausgabe vor den Gästen verzehrte. Auf meinen dezenten Hinweiß "dass so etwas gar nicht geht" bekam Ich ein Augenrollen zurück.

Auszeichnungen