Restaurant Drei Könige

Neusser Straße 49
41516 Grevenbroich


Restaurant Drei Könige - Alle Infos

Nr. 9 von 95 Restaurants in Grevenbroich
Restaurant Drei Könige

Die heiligen drei Koenige selbst sind nie eingekehrt in diesem traditionellem Hotel & Restaurant - doch die Geschichte des Hauses ist auch ohne diesen Superlativ eindrucksvoll genug.
Vor genau 170 Jahren wurde nämlich am Dreikönigstag das Restaurant eröffnet. Wir, die Familie Bäumges sind nun schon 25 Jahre hier.
Die Geschichte des Hauses beginnt noch früher...1734 existierte an dieser Stelle auf der Durchgangsroute von Aachen nach Königsberg eine wichtige Postrelaisstation, hier wurden Pferde gewechselt und Erfrischungen gereicht. Wer die liebevoll eingerichteten Räume betritt, spürt das Flair der alten Holzbalken, kombiniert mit dem nieveuvollen Stil moderner Tischdekorationen. Dieses Ambiente ist das würdige Entrée einer lukullischen Reise durch die Welt der Köstlichkeiten. Garantiert frisch zubereitet werden erlesene Fleisch-, Fisch- oder Geflügelkompositionen, gekrönt durch passende Weine. Hier wird saisonal und kreativ gekocht.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
18:00 - 22:00
Samstag bis Sonntag
12:00 - 14:00

Kontakt & Reservierung

02182/812153

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Restaurant Drei Könige, Neusser Straße 49, 41516 Grevenbroich

Karte anzeigen