Restaurant Scharfes Eck im Pfalzhotel Asselheim

Holzweg 6-8
67269 Grünstadt


Restaurant Scharfes Eck im Pfalzhotel Asselheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2023

    Das Essen war nicht gut. Service auch nicht wirklich. Auf Beschwerde kam trotzige Antwort und kein einsehen oder Entschuldigen. Leider nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2010

    Das Pfalzhotel Asselheim ist uns schon lange bekannt. Immer wieder genießen wir dort gepflegte Gastlichkeit, besonders mit auswärtigem Besuch gehen wir gerne dort hin. Man sitzt wunderbar dort. Das Essen erfüllt überdurchschnittliche Ansprüche. Unser Favorit ist der Sonntag- u. Feiertagsbrunch, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir haben schon wieder für an Weihnachten dort reserviert. Das Personal ist geshult und verfügt über gute Manieren. Man ist zuvorkommend und stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. In einem Nebenraum, der sogennaten Hochzeitsscheune, kann man auch sehr gut private feiern. Die Hotelzimmer sind ebenfalls sehr stimmig eingerichtet. Im Speiseraum hat man einen wunderbaren Blick auf die Landschaft (Weinreben). Es herrscht eine gediegene Atmosphäre dort. WIe gesagt, die Küche ist exzellent! Im Sommer kann man auch sehr schön draussen sitzen. Es ist immer wieder sehr angenehm, dort zu speisen.

Auszeichnungen