Gosch

Am Markt 6
23743 Grömitz


Gosch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2021

    Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber das Essen ist phantastisch, wir waren öfter dort zum Essen und es hat jedesmal sehr gut geschmeckt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, und die Preise moderat, tolles Preisleistungsverhältnis! Beim nächsten Urlaub in Grömitz werden wir wieder dort einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2020

    Service war mangelhaft,keine Speisekarte an den Tischen ,somit staute es sich an den Bestelltheken ... Das Essen sehr überteuert!!!! Gem.Salat wo nur grüner Salat vorhanden war und drei Scheiben Gurken 7,50€ /Katsstrophe und geschmacklich war es auch eine -4 !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2019

    Das Hotel war im schlechten Zustand und Schimmel werde dieses Hotel bestimmt nich mehr buchen...das Personal war sehr unfreundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2018

    Ich weiß nicht, wie oft wir hier schon zum Essen waren. Absolut empfehlenswert. Als unser Nachwuchs noch klein war, bot sich dieses Hotel allein schon wegen der Auswahl an Kindermahlzeiten an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2018

    Es ist sehr lecker und ich empfehle da mal rein zugehen Der Preis ist Okay

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2017

    Ich war am Ostermontag mit meiner Familie mit vier Personen essen. Auf die Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet, auf das Essen fast eine Stunde. Leider kam das Essen nur für meine Frau und meine beiden Kinder, meins wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht gebracht. Ich machte dann deutlich, dass ich nicht mehr essen will, da meine Familie schon fertig war, und fragte nach der Rechnung. Diese kam dann innerhalb von einer Minute. Beim Bezahlen sagte der Kellner, dass zwei Köche Urlaub hätten. Fazit: Das Essen war in Ordnung, aber das gesamte Restaurant inkl. Küche und Service ist katastrophal organisiert. Daher keine Weiterempfehlung. Und keinen im Rastaurant scheint das zu interessieren.