Hotel Schloßberg Haidhof Restaurant

Haidhof 5
91322 Gräfenberg

Hotel Schloßberg Haidhof Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Wir treffen uns hier jedes Jahr zur Familienfeier. Die Zimmer sind 2016/17 renoviert worden. Wir können das Hotel Schloßberg in Haidhof Kreis Gräfenberg sehr empfehlen. Wenn Sie nicht kommen, wir kommen trotzdem.

  • Wie das Hotel ist weiss ich leider nicht, das Essen im Gasthof ist aber Extraklasse! Der Koch versteht absolut sein Handwerk. Wie schon geschrieben wurde, wenn man hier Essen geht, kann man nichts falsch machen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist gemütlich und die Preise sind nicht abgehoben. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einkehren!

  • Hier kann man beim Essen keine Fehler machen, nur 1A Qualität. Der Chef- Erwin begrüßt auch immer selbst und kredenzt seine Schnäppse. Perfektes Ampiente, sehr zu empfehlen sind die Steakgerichte Kurt

  • . Gute Tagungsmöglichkeiten mit allen technischen Möglichkeiten. Auch für Hochzeiten bestens geeignet. Insgesamt 95 Hotelbetten, Ferienwognungen und Appartements. Alle Zimmer sind mit Du/WC, SAT-TV und Direktwahltelefon ausgestattet. Bei einer bis 2 Übernachtungen zahlt man pro Nase im DZ incl. reichlichem Frühstücksbuffet 38 Euro, ab 3 Tagen 35,50. Sehr gutes regionales und internationales Speisenangebot zu angemessenen Preisen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch für Busse geeignet. Ein schöner Freizeitpark und Kinderspielplatz ist auch vorhanden. Es gibt am Ende des Parks noch einen kleinen Campingplatz, auch für Wohnmobile geeignet, mit WC und Duschen. Fahrräder kann man sich auch noch ausleihen.

Fehler melden