Restaurant Kabir

Pasinger Straße 6
82166 Gräfelfing


Restaurant Kabir – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2024

    Sehr feine Fleischspeisen, aufmerksamer Service, hübsche Servierschalen, wirkt zeitlos und ist gemütlich und wirklich sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2010

    Kann dieses Restaurant guten Gewissens wärmstens empfehlen. Der Service ist Oberklasse! Hier kann man sich als Gast wohlfühlen, hier ist der Gast definitiv König! Ich war nun fünf, sechs mal dort und bin froh, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das Essen hat jedes mal hervorragend geschmeckt, meines Erachtens wird immer frisch gekocht, es schmeckt weder nach Fertigsoße noch sieht es so aus. Preislich im Normalbereich, also nicht zu teuer. Lediglich das Lassi und die Tees kosten wirklich zuviel, muss man so sagen. Es gibt übrigens keinen Ruhetag, jeden Mittag gibt es eine reichhaltige Mittagskarte. Zum Mittagsmenü gibt es immer eine gute Suppe, bislang Linsen-, Bohnen oder Shabzi(Gemüse)-suppe. Zur Rechnung wird guter Mangolikör serviert. Soweit meine persönlichen Eindrücke..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2010

    Wenn ich mir zwei Restaurants aussuchen könnte, die bei mir um die Ecke sein sollten, dann wäre dieses dabei. Glücklicherweise ist das auch der Fall! Es ist nicht nur sehr lecker: Der günstige Mittagstisch von Mo-Sa ist auch für Studenten erschwinglich und dank der vier Tische im „Biergarten“ draußen kann man die Gerichte, Lassis, usw. auch in der Sommersonne genießen. Dieser Genuss drinnen wie draußen nur wenig getrübt: Eine (nicht sehr stark befahrene) Straße führt nah am Außenbereich vorbei, drinnen ist es bei Sonne dunkler, als man sich das vielleicht wünschen würde. Im Winter sorgt das jedoch für eine gemütliche Atmosphäre. Das freundliche indische Personal schließlich sorgt mit seiner sanften, höflichen Art dafür, dass man sich wohlfühlt. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die man nach dem Essen bekommt, nämlich der Mangolikör und die Gewürzmischung (zum Kauen: regt die Verdauung an und gibt ein frisches Mundgefühl) runden den Besuch ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2009

    das essen ist wahnsinnig lecker, ich war schon öfters dort und hab schon einiges ausprobiert und nie daneben gegriffen... die kellner sind alle inder (zumindest sehen sie so aus) und teilweise sogar mit turban unterwegs. sehr authentisch. genauso wie das restaurant selbst auch. bunte schirme, bilder... sehr zu empfehlen sind die lassis. und freut euch auf die schatzkiste, die zur rechnung serviert wird...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2009

    Das Wichtigste gleich vorweg: Ich würde wieder hingehen. Und zwar weil es sehr lecker war! Das sage nicht nur ich, das sagen auch ein paar meiner Freunde, darunter welche, die schon eine Menge indisches Essen gegessen haben. Das Lokal hat mich weniger überzeugt, es ist nicht groß und ziemlich vollgestopft mit allen möglichen "Dekorationen"; und wenn eine größere Gruppe dort feiert, dann ist es sowohl für die größere Gruppe als auch für die anderen Gäste plötzlich sehr eng. Wir wurden von einem netten indischen Herrn bedient, der in der Aufregung auch mal was vergaß oder ein Bier zu viel brachte. Schlussendlich war die Gastfreundlichkeit aber groß und wir haben uns alle wohl gefühlt. Was gibt's noch zu berichten? Ach ja, frühzeitig nach einem Parkplatz Ausschau halten sollten die, die mit dem Auto anreisen, denn neben dem Lokal gibt es eigentlich nur zwei Stellplätze.