Zum Lam

Winzergasse 37
76889 Gleiszellen-Gleishorbach


Zum Lam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2023

    Hallo, wir waren wieder zum Weinfest am 10.09.2023 zu Gast. Dieses Mal habt Ihr Euch mit den speziellen Pfälzer Gerichten absolut übertroffen. Der Meerrettich-Teller war das feinste Essen, das wir in Jahrzehnten in der Pfalz genießen durften. Alles - was das Gourmetherz an Deftigkeit gewünscht hat - war bei dieser Zusammenstellung geboten: Leberknödel, zartes Rindfleich, dazu köstliche Meerrettich-Soße mit frischem Meerrettich-Raspel, Gurke, Tomate, Preisselbeeren, Oma´s knjusprige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Genau so hoch gelobt wurde im Familenkreis auch der Pfälzer Sauerbraten. Normalerweise müssten wir - da waren sich alle einig - noch zwei Sterne mehr geben. Chapeau..... Danke an die Küche, macht so weiter, wir sind bald wieder alle da. Die Hinnerpälzer Clique

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2019

    Tolle Location mit Charme, schon beim ersten Betreten fühlt man sich wohl und vertraut. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche bringt nur erstklassige Speisen auf den Teller und die Weine sind top. Besonders gut hat mir der trockene Spätburgunder geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2018

    Geben sich wirklich mühe in der Essenszubereitung. Ganz unerwartet gab es zu unserem Anlass von der Küche auch noch eine Überraschung, ohne bisher dort Kunde gewesen zu sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2017

    Eine der schönsten Weinstuben in der Pfalz. Das Essen ist durchweg lecker, ausgesuchte Weine in der Karte, herrliches Ambiente, ein netter Wirt der auch mal mit rausträgt, am Wochende immer reservieren, das Lokal ist fast immer voll. Warum wohl?

Auszeichnungen