EVENT Bäckerbörse

Johannisstraße 15
49219 Glandorf


EVENT Bäckerbörse - Alle Infos

3.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 2 von 6 Restaurants in Glandorf
EVENT Bäckerbörse

Das Konzept der EVENT Bäckerbörse heißt Erlebnisgastronomie (für das es 2000 sogar den Kneipenoskar gab) und so veranstaltet Torsten Trusch regelmäßig seine Themenpartys – passend zur Jahreszeit und Stimmung. Die richtige Dekoration fehlt hier übrigens nie – daher erstrahlt das Lokal immer wieder im neuen Licht. Ob Après Ski, Karneval, Halloween, Gaudiwochen, Lauben- oder Oktoberfest – in richtige Stimmung kommen die Gäste hier allemal – und das immer wieder.
Die Bäckerbörse Glandorf zieht irgendwie an – bis aus Osnabrück und Warendorf kommen die Gäste um hier zu speisen und zu feiern. Denn was bis jetzt noch gar nicht erwähnt wurde, ist die riesige und hervorragende Menüauswahl – das Essen lockt die Gäste genauso an wie die Feiern und das Ambiente. Von Wraps, Salaten, Fingerfood, Pasta, Aufläufen, Pizzen, Burgen, Maredosteaks, Fisch- und Fleischgerichten kann man sich hier satt und zufrieden essen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beliebte Gerichte im EVENT Bäckerbörse

Penne - Teller
9,50
Nudeln (Penne), Broccoli, frische Champignons und Käsesahnesauce
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
15:00 - 00:00
Sonntag
09:30 - 00:00

Kontakt & Reservierung

05426/2163

Karte & Adresse

EVENT Bäckerbörse, Johannisstraße 15, 49219 Glandorf

Karte anzeigen