Zum Deutschen Heinrich

Im Achtertor 2
38518 Gifhorn


Zum Deutschen Heinrich – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2023

    Ich bin einer Einladung zum Essen gefolgt, leider war es mittelmäßig. Ich hatte einen Hähnchenburger bestellt, der preislich für die gebotene Qualität doch ziemlich hoch ist; es gab noch nicht einmal einen kleinen Salat dazu. Die Tomaten waren leider nicht richtig reif, viele Salatblätter braun bzw wässrig. Der Bürger war trocken, das Fleisch etwas zäh. Enttäuschung. Die Gastgeber hatten Spargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln bestellt. Ich hatte mir eine Kartoffel geben lassen. Sie schmeckte aufgewärmt. Fazit: Ein zweites Mal würde ich dorthin nicht zum Essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2022

    Das Essen ist „gut bürgerlich“, jedoch die Atmosphäre eine Mischung aus Dorfkneipe und Kantine. Wenn es voller ist wird es leider schnell zu laut. Dafür ist die Bedienung nett und urig. Der Unterhaltungswert der Mitarbeitenden ist mindestens so gut wie die Speisekarte. Auch Familienfeiern finden ihren Platz. Für das spontane Essen am Wochenende eine passende Alternative.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2021

    Dieses Restaurant ist zu meinem absoluten Favoriten geworden. Sehr gutes Essen, mit einer ausgezeichneten Qualität, ein sehr freundliches Personal, man kann die neuen Besitzer wirklich nur empfehlen. Ich kann auch keine Gerichte hier aufzählen, weil einfach die ganze Karte klasse ist, wir waren nun auch schon etliche Male da, einzig die Haxen müssen erwähnt werden, denn die sind Weltklasse! Kleiner Hinweis, am besten immer einen Tisch reservieren, denn die gute Küche hat sich inzwischen schon herum gesprochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2019

    Mehrmals dagewesen, immer wieder gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2019

    Sehr gutes Essen und sehr gut gelaunte Servicemitarbeiter. Drinnen und draußen kann dann alles genießen. Die Speisekarte ist sehr vielseitig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2016

    Wir sind einige Tage in Gifhorn und wollten anläßlich dem Geburtstag meiner Frau schön Essen gehen und haben es toll getroffen.Es begann mit dem naheliegendem Parkplatz, einem sehr netten Empfang durch das Personal, was schon Unterhaltungseffekt hatte, das Essen sehr schmackhaft, also alles rundum perfekt, danke für das nette Ständchen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder vorbei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2016

    Ein super Restaurant, Essen Spitze und sehr freundliche Mitarbeiter ein muss vorallem die Hähnchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2011

    Beste deutsche Küche im Landkreis! Restaurant mit top Service und frischer ländlicher Küche zu moderaten Preisen. Gerne wieder!!!

Auszeichnungen