Brasserie Paula’s

Steinweg 21
38518 Gifhorn


Brasserie Paula’s – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Das erste und auf jeden Fall letze Mal hab ich da gegessen. Es ist mir Appetit vergangen, für Wochen … Die billigste fertig Gerichte für stolze Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2014

    Super Restaurant! Hier bekommt man super leckeres Essen zu guten Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Flammenkuchen! Seit dem Umbau habe sie sich auch vergrößert, sodass man eigentlich immer einen Platz bekommt. Der Service ist auch gut - immer präsent aber nicht aufdringlich. Zu finden ist das Restaurant in der Gifhorner Fußgängerzone "hinter/ neben" C&A. Dort befinden sich auch ein Parkplatz und eine Tiefgarage. Für mich eines der besten Restaurants in der Gifhorner Innenstadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2014

    Fünf Sterne und das mit Recht. Service, Ambiente, Essen, Lage ..... Alles in einen ein super schönes Restaurant. Der Vorteil an diesem Restaurant ist, dass man nicht verpflichtet ist zu essen sondern einfach nur bei einem Aperol Spritz auf der Terrasse oder bei einem Café sitzen kannst. Empfehlenswert unter anderem die Haus Spezialität Flammkuchen und die leckere Tapas Karte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2014

    Mittags waren wir hier - ziemlich voll. Beliebt scheint die Brasserie Paulas zu sein. Das Essen kam schnell und hat auch ganz gut geschmeckt. Da ich eine große Portion bestellt hatte und extra dafür zahlte, diese aber irgendwie relativ klein war ziehe ich einen Stern ab. Der Service war nett und das Besteck sehr sauber. Wenn etwas wenige los ist, komme ich gern nochmals wieder :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2010

    Immer wieder einen Besuch wert!