NOAMS deli

Reichensand 11
35390 Gießen


NOAMS deli - Alle Infos

Nr. 12 von 254 Restaurants in Gießen

Wir sind NOAMS deli, ein neues vegetarisches Gastro-Konzept im Herzen von Gießen.
Aus unserer Liebe zum kreativen Kochen ist eine Küche entstanden, wie du sie wahrscheinlich noch nicht kennst. Lange Zeit haben wir an unseren Rezepten getüftelt, um die Gerichte nun auch für dich zugänglich zu machen.

Wir kochen mit reichlich buntem Gemüse, proteinreichen Hülsenfrüchten, vielfältigen Milchprodukten, frischen Kräutern und Gewürzen. Unser Essen wird aus rein natürlichen, unverarbeiteten und nährstoffreichen Zutaten zubereitet.

Nicht nur unser hausgebackenes, knuspriges Süßkartoffelbrot ist eine echte Besonderheit, auch unser selbst hergestelltes Ghee und unser eigener Kuhmilchkäse macht unser kulinarisches Angebot zu etwas Einzigartigem.

Wir geben uns beim Kochen größte Mühe, um dir eine wohltuende, sättigende, aber vor allem gut schmeckende Mahlzeit zu liefern.

Ob nach telefonischer Vorbestellung oder direkt im Restaurant hier in Gießen abgeholt, unser Essen wird schnell verpackt – und das sozial, fair und umweltfreundlich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Beliebte Gerichte im NOAMS deli

Wildreis Poke
10,90
Edamame | Avocado | Cherrytomaten | Mango mit gerösteten Kokoschips & Erdnuss-Dressing
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu NOAMS deli

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:00 - 19:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0641/58098301

Service

Lieferservice Abholung

Karte & Adresse

NOAMS deli, Reichensand 11, 35390 Gießen

Karte anzeigen