Gasthausbrauerei Alt-Gießen

Westanlage 30
35390 Gießen


Gasthausbrauerei Alt-Gießen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2022

    Wir fanden den Umbau sehr gelungen. Die Bedienung war freundlich und die Pizza und auch der Salat waren ausgezeichnet. Was jedochn nicht geht, ist der Preis für Hefeweizen dunkel. EUR 9.00 für ein 0,5 Ltr. Hefe grenzt an Wucher. War alles super, aber der Bierpreis sollte überdacht werden, sonst existiert das neue Konzept nicht lange - wär schade !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2017

    Die Planung vor der Feier und auch die Umsetzung liefen reibungslos. Alle Gäste waren vollkommen zufrieden. Das Essen war lecker und alles frisch zubereitet. Ich würde das Hotel wieder nutzen und weiterempfehlen.Wir haben uns mit unserer Veranstaltung bereits im Vorfeld gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitung, Deko, Sektempfang und Essen waren top! Besonders gut kam die Eisbombe an. Alles war perfekt und es hat so gut geklappt, dass ich das Hotel immer gerne weiterempfehlen werde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2015

    gute, bürgerliche Küche! Das hausgebraute Bier darf man sich nicht entgehen lassen. Der Service könnte allgemein noch etwas aufmerksamer sein, ansonsten alles prima.