Historische Gaststätte & Pension Bückemühle

Am Bückeberg 3
06507 Gernrode


Historische Gaststätte & Pension Bückemühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2022

    Eine wunderbar historisch gehaltene Gaststätte. Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung! Die Speisen sind eine echte Wucht- superlecker! Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Wir waren anlässlich eines 80. Geburtstages in der Bückemühle und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bückemühle ist sehr gemütlich und urig eingerichtet und das Ambiente ist wunderbar und die Tafel war festlich geschmückt. Wir wurden zuvorkommend bedient und uns fehlte es an nichts. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Abendessen war grandios. Kein 08 15 Essen, sondern Gerichte die ich noch nicht kannte und super lecker waren. Die Fischgerichte sind große Portionen und auf den Punkt. Alles in allem war es ein wunderbarer Abend, mit sehr gutem Essen und einen hohen Wohlfühlfaktor. Auch übernachten kann man dort sehr gut in gemütlichen Zimmern. Die Bückemühle ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein leckeres Frühstücksbuffett am nächsten Tag im ungewöhnlichen Ambiente rundete diesen Geburtstag ab. Ein Besuch kann ich nur empfehlen. Auch die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein. Wir kommen wieder. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft der BÜCKEMÜHLE.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2012

    Terasse im Sommer-toll. Fischkarte ambitioniert. Interessante und vielseitige Rezepte. Preise nur leicht überdurschnittlich. Bedienung ind Interieur mit leichten Abstrichen. Aussen ruhige Lage. Mein Espresso dubio Test fiel negativ aus: Doppelter Espresso=doppelter Preis :-((

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2011

    Sehr gepflegte Gastronomie